Photograph [Commercial Single]
 
Größeres Bild
 

Photograph [Commercial Single]

22. August 2013

EUR 1,99 (Alle Preisangaben inkl. MwSt.)
  Song
Länge
Beliebtheit  
1
Photograph (Pop Version)
3:55
2
Photograph
4:21
3
We Will Rock You
1:59

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen


Produktinformation

  • Ursprüngliches Erscheinungsdatum : 14. Juni 2008
  • Erscheinungstermin: 14. Juni 2008
  • Label: Roadrunner Records
  • Copyright: 2005 The All Blacks B.V.
  • Erforderliche Metadaten des Labels: Musik-Datei enthält eindeutiges Kauf-Identifikationsmerkmal. Weitere Informationen.
  • Gesamtlänge: 10:15
  • Genres:
  • ASIN: B00ET1U3WG
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (11 Kundenrezensionen)

 Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?
 

Kundenrezensionen

4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nickelback - photograph 28. August 2005
Format:Audio CD
Es ist eine altbekannte Methode von Nickelback (oder eher von roadrunnerrecords) zuerst eine radiotaugliche Single vorulegen, um erneute Aufmerksamkeit zu erlangen, damit der Plattenverkauf (auch vom später folgenden Album) angekurbelt wird. Aber das kann man den Jungs auch nicht verübeln, denn um von der Musik zu leben, bedarf es eben Verkäufe.
Das die neue Single "Photograph" genau nach dem Prinzip gestrickt ist, war schon vorher klar. Also habe ich mich schon auf eine sanftere Nummer eingestellt, die nach dem gleichen Prinzip wie "How you remind me" oder "Someday" gestrickt ist.
Das sie sanft ist stimmt, aber das ist auch die einzige Gemeinsamkeit. Die Single ist bewusst anders. Das wollte auch Chad Kroeger, da ihm viele Kritiker Einseitigkeit vorwarfen. Die Komposition (Strophe, Refrain, etc.) vom Song ist nun eine andere und die Tatsache das auch trotz Ryan Peake (E-Gitarre) der neue Schlagzeuger Daniel Adair mitsingt, bringt genug Abwechslung in den Song herein. Deswegen gebe ich dem Song, trotz starker Ohrwurmambitionen die volle Punktzahl. Denn ein Lied, welches so Kraftvoll klingt, muss einfach einfach belohnt werden ^^
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nickelback ist zurück 1. September 2005
Format:Audio CD
Photograph stellt einen typischen Einstieg in ein neues Nickelback Album dar. Dabei wird die Tradition einer eher ruhigeren ersten Singleauskopplung weitergeführt...
Was ich absolut gut finde. Der Song ist sehr kraftvoll gesungen und gefällt sofort. Auch wenn es nicht so ein Kracher wird wie "How you remind me" ist die Single doch Top. Als grosser Nickelback-Fan kann ich kaum warten bis das neue Album (All the right Reasons) endlich veröffentlicht wird. Wenn Ihr die Möglichkeit habt, geht unbedingt an ein Konzert der Kanadier.
Eine super Stimmung und Show die die Jungs abliefern. Nickelback is Back..!!!!!!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht begeisternd!! 2. September 2005
Von Ein Kunde
Format:Audio CD
Ich finde die erste Single ihres 5ten Albums(nicht 3tes oder was manche auch immer meinen<-siehe erste Rezension) ein wenig enttäuschend, da sich der Song zu sehr in das Mainstreamgedudel der Radiosender einreiht! Was ich von Nickelback hören will sind entweder krachende Töne oder wenn schon etwas "balladenähnliches" dann bitte mit mehr Gefühl und raffinierterer Melodie! Fazit: Lieber aufs Album warten und die Single stehen lassen, wird sich lohnen.
PS: See you at the Show in Stuttgart 13.09.05, Konzert wird rocken
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen sooooo gut 14. September 2005
Format:Audio CD
Läuft rauf und runter bei mir, soooo gut. Kann nur sagen die Maxi ist jeden Cent wert. Was ich sehr witzig finde ist dass auf der Maxi ein cover von "We will Rock you" von Queen drauf ist. Klar - keiner ist wie Freddy aber eine echt gelungene Version. Wieder ein Beweis das es in Kanada neben Bryan Adams auch noch andere klasse Leute gibt!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Super, und Typisch Nickelback! 5. September 2005
Format:Audio CD
Jaja Nickelback......wenn man die neue Single mit den alten Nummern wie "Leader of Men" vergleicht ist da eine sehr starke Verämnderung zu erkennen! Aber das liegt ja nun auch schon lange zurück und wenn man das mit den letzten Alben vergleicht ist das die selbe Masche wie immer....ABER: Super Masche! Der Song erinnert mich echt an "Someday" obwohl er nicht ganz so rockig ist sondern eher eine eingängige, wunderschöne Ballade ist!
Und wo ich einer Rezesion rechte geben muss: Ryan Peak ist echt ein super Sänger und wäre auch mal froh ihn als Leadsänger mal zu hören!
Und noch eins: Im Video spielen Nickelback mit nem neuen Drummer! Und ist das nicht der EX-3 doors down Drummer?!?
Naja alles in allem: Grandioser Song in gewohnter Nickelback-Manier!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Photograph 27. August 2005
Von Ein Kunde
Format:Audio CD
Super neue geile Single! Nickelback is back huhu! Bin auch scon gespannt auf das neue Album.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Ähnliche Artikel finden

ARRAY(0xae0a0c18)