holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic HI_PROJECT GC FS16

Preis:3,02 €

am 14. Mai 2015
Ich wollte mir diese App gerade runterladen, habe aber die Installation abgebrochen, da einige seltsame Berechtigungen verlangt werden. Wozu muss diese App hier "Aktive Apps abrufen" und "Systemeinstellungen ändern"?
So lange es keine Erklärung dafür gibt bzw. das Problem nicht durch Update gelöst wird, gibts von mir nur 1 Stern.
am 4. April 2016
Ich habe einen 10€ Gutschein von Amazon für Android-Apps bekommen, und möchte mich dafür herzlichst bedanken.

Jeder, der eine App sucht, mit der man wirklich gut Bilder auf seinem Smartphone bearbeiten möchte, kann ich diese App nur empfehlen. Die Funktionen sind extremst umfangreich und ich habe nichts gefunden, über das ich mich beschweren könnte.

Meine letzten Instagram Fotos habe ich mit der App bearbeitet und bekomme dadurch(aus welchem Grund auhc immer) irgendwie einfach mehr Likes, also gehe ich davon aus, dass sich das bearbeiten wirklich auszahlt.

Die App ist glaube ich noch nicht sehr verbreitet(liegt wahrscheinlich daran, dass sie nicht kostenlos ist) aber ich habe noch keinen Freund, der die App auch hat und alle fragen mich, womit ich meine Bilder so gut bearbeiten kann oder ob ich das mit Photoshop mache.
am 18. Mai 2016
Habe mir diese App ausgesucht, da ich einen Probegutschein von Amazon hatte. Dafür musste ich mir eine App runterladen, welche ziemlich viele Berechtigungen benötigt. Nach Installieren von Photo Studio Pro habe ich diese andere App deinstalliert, da wie gesagt viel zu viele Berechtigungen gefordert waren.
Leider brauchte diese App weiterhin die deinstallierte App von Amazon um überhaupt geöffnet zu werden. Ich persönlich mag sowas gar nicht, somit wieder Deinstalliert.

Konnte die App leider nicht ausprobieren, da sie sich nicht öffnen lässt.
am 24. Juni 2013
Eigentlich hat Photo Studio schöne und relativ viele Filter, leider stürtzt es jedoch andauernd ab. Daher zwei Punkte abzug! Ansonsten zu empfehlen!
am 31. Dezember 2015
Ich liebe diese Software. Klasse Filter und massenweise Rahmen.
Für mich ein absolutes muss!
Bestes Handy App für Bild Bearbeitung!
am 6. März 2016
Super Sache für die Bearbeitung der Fotos vom Handy. Einfach und schnell wird ein Foto zu etwas Besonderem. Sehr zu empfehlen 😀
am 30. Dezember 2015
Als Neuling mit einem Android-Smartphone / -Tablet habe ich mich erst über diese "günstige" Foto-App gefreut. Als mir klar wurde was ich dieser App, alles erlaube konnte ich das erst nicht glauben. Das kann doch nicht ernst gemeint sein? Leider doch. Also wieder deinstalliert, zusammen mit der "beliebten Amazon-Underground-App" + Navigon auch gleich mit weg. Wenn ich die Berechtigungen richtig verstanden habe gebe ich diesen Apps "quasi eine Fernbedienung für mein Smartphone, incl. einiger Pin-geschützen-Möglichkeiten!?" Dafür, dass ich diese zweifelsfrei guten Apps benutzen darf und ein paar Euro spare?
Das finden nicht wenige akzeptabel? Für mich unglaublich...
am 18. Juli 2015
Auch hier bei diesem Update merkt man sofort das man kein großen Mehrwert oder große Erneuerungen erwarten kann,außer das die Applikation durch das Update mehr Berechtigungen absaugen möchte.
Übel, durch das neue Update gibt man der KVADGroup das Recht, Miniatur Abbilder zu erstellen. Das bedeutet Photo Studio Pro weiß genau was ihr mit eurem Handy macht und welche Apps ihr wann wie und wo benutzt.
Traurig dieser Berechtigungs Politik!
Update wird von mir verweigert und nur 1 Stern gibt's dafür.
am 27. Juli 2015
An sich ist die App ganz gut, schöne Effekte, benutzerfreundliche Oberfläche und wirklich schöne Ergebnisse. Allerdings stürzt sie seit dem letztem Update dauernd ab. Auch sind die zahlreichen Berechtigungen wirklich nicht in Ordnung. Gibt es nicht bald ein neues Update, das dafür sorgt, dass die App ihren Job ordentlich macht, wird Sie deinstalliert.
am 15. Mai 2015
Filter funktionieren, collagen, explorer oder pic frames verursacht einen absturz. Für eine eigentlich kostenpflichtige app ist das äußerst schwach, allerdings habe ich sie mir nur zum ausprobieren geholt als es kostenlos war, ob es damit zusammenhängt!?