Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:37,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 31. März 2014
Es gibt eigentlich hierzu nicht wirklich viel zu sagen. Die CD beinhaltet halt eben sehr viele Philisophen. Zumindest die wichtigsten und bekanntesten.
Es wird interaktiv sehr einfach präsentiert und die Navigation geht leicht von statten. Einige wenige Grafiken zeigen wie viele der Philosophen ausgesehen haben.
Warum ich aber einen Stern abziehen muss, ist die Tatsache, dass das Programm nicht läuft ohne die CD im Laufwerk zu haben. Lässt sich glücklicherweise einfach umgehen, wenn man eine Kopie der ganzen CD auf seinem PC erstellt. In der heutigen Zeit von 1TB Notebookfestplatten ist dies zum Glück auch relativ problemlos machbar, da das Image nur ein halbes Gigabyte in Anspruch nimmt.

Ich denke für Menschen die hin und wieder etwas philosophisches lesen wollen ohne jetzt hunderte von Büchern zu Hause zu haben ist diese Sammlung Ideal, und daher kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen und die knapp 31 Euro sind keine Fehlinvestition.