Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 

Philips QC 5055/00 Haarschneider

von Philips
3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (165 Kundenrezensionen)

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.


  • Ultra-starker Motor
  • Kompakt
  • Besonders leise
  • Bis zu 35 Minuten Betrieb ohne Kabel
  • Lieferumfang: Ladegerät;Reinigungsbürste
Für diesen Artikel ist eine neuere Version vorhanden:
Philips QC5380/80 Haarschneider Power Pro (Turbo Button, 12 Längen) silber-schwarz Philips QC5380/80 Haarschneider Power Pro (Turbo Button, 12 Längen) silber-schwarz 4.5 von 5 Sternen (320)
EUR 49,99
Auf Lager.


Produktbeschreibungen

Produktbeschreibung

Philips QC 5055/00 Haarschneider Hochleistungs-Haarschneider

Der beste Professional Power-Haarschneider von Philips – für alle Haartypen.

Professional Power

  • Ultra-starker Motor: Liefert konstante Leistung zum Schneiden aller Haartypen.
  • Kompakt: Für optimale Bedienung
  • Besonders leise: Für geringes Geräuschvolumen.

Hervorragende Ergebnisse

  • Selbstschärfende Edelstahlklingen: Gewährleistet stets erstklassige Schneideleistung.
  • 14 feststellbare Längeneinstellungen (bis zu 41 mm): Sie können die Einstellung für die gewünschte Haarlänge ganz einfach auswählen.
  • Spezieller 1,6 mm-Kammaufsatz für "Drei-Tage-Bart": Präzisionskamm für extra kurze Styles
  • Lässt sich sicher unter fließendem Wasser abspülen: Schnell und einfach dank dem einzigartigen Bajonettaufsatz.

Zusätzliche Vorteile

  • Bis zu 35 Minuten Betrieb ohne Kabel
  • Robustes und stabiles Design
  • Ladestandanzeige

Technische Daten
  • Ladezeit: 10 Stunde(n)
  • Betriebszeit: 35 Minute(n)
  • Wiederaufladbar mit/ohne Kabel: Betrieb mit oder ohne Kabel
  • Ölungsfrei
  • SteelWave-Technologie
  • Schnittbreite: 41 mm

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 998 g
  • Modellnummer: QC5055/00
  • ASIN: B001CJ2TRA
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 1. Januar 2007
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (165 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 35.533 in Drogerie & Körperpflege (Siehe Top 100 in Drogerie & Körperpflege)


Kunden Fragen und Antworten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
130 von 135 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, nicht ganz zu Ende gedacht... 2. November 2008
Verifizierter Kauf
Eins vorneweg: mit dem neuen Haarschneider QC 5055 bin äußerst zufrieden, bisher das beste Gerät, das ich verwende (vorher einige Jahre Braun, kürzer dann Grundig).
Über die Langzeitqualitäten und Lebensdauer einzelner Komponenten kann ich noch nichts sagen, da ich das Gerät erst vor kurzem erworben habe. Hier in Zusammenfassung, was mir positiv und negativ aufgefallen ist:

Pluspunkte:

- edles Design, (ist ja Geschmackssache, aber ich finde es sehr gelungen)
- liegt sehr gut in der Hand: griffig, gutes Gewicht, angenehmer Winkel
- super Leistung: der Akku hält sehr lange, gleich bleibende Drehzahl mit viel Kraft. Der Motor hält, was Philips verspricht
- scharfe Sache: die Klingen sind erstklassig, kein Ziepen, kein Rupfen, einfach eine hervorragende Schnittleistung
- von kurz bis lang: eine hohe Bandbreite bezüglich der Schnittlängen
- die Kammaufsätze bleiben, wo sie hingehören: kein Verrutschen oder versehentliches Verstellen der Schnittlänge
- saubere Angelegenheit: leicht (auch unter dem Wasserhahn) zu reinigen
- gute Info: kurze, aber präzise Betriebsanleitung
- austauschbare Akkus

Minuspunkte:

Es gibt welche, leider...

- das Handling der Aufsätze ist etwas gewöhnungsbedürftig und hakelig (bzw. anfangs wenig Vertrauen erweckend). Hat man sich einmal an den richtigen Druckpunkt gewöhnt, geht es allerdings sehr leicht, die gewünschte Schnittstufe einzustellen (siehe oben)
- FEHLENDE Aufbewahrungsmöglichkeit (dafür gibt es einen Stern Abzug): keine Hülle, keine Kunststoffbox, nichts!

Noch ein Wort zum letzen Punkt, der mich bewogen hat, nur 4 Sterne zu vergeben.
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
42 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bestes Gerät seiner Klasse 20. Februar 2010
Von bow
Verifizierter Kauf
Wie gut, dass ich nicht auf diejenigen gehört habe, die eine schlechte Bewertung gaben und ich bin froh, dass ich das Gerät gekauft habe. Ich werde mich mal mit diesen Kritikpunkten auseinandersetzen:

1. Die Aufsätze
Kritik: Sie sind unstabil, die Zacken verbiegen sich und gehen auseinander.
Mein Urteil: Die Aufsätze rasten ein, sitzen stabil auf dem Gerät und verschieben sich danach auch nicht, auch wenn man stärker draufdrückt. Dann ist mir an den Zacken aufgefallen, dass die beiden äußeren härter sind als die anderen, während die in der Mitte etwas elastischer sind und das vor allem aber in horizontale Richtung, gehen also auseinander. Dies hilft beim Schneiden, um gut über die Unebenheiten des Kopfes, wie Beulen und Kanten zu kommen und die Schnittlänge gut beizubehalten, was offensichtlich ein erwünschter Effekt von Philips ist, es aber einige Leute nicht verstehen. Daher sehe ich das nicht als Minuspunkt.
Fazit: Die Aufsätze sind sehr gut verarbeitet, stabil und gut durchgedacht. Natürlich sollte man beim Schneiden auch nicht draufdrücken wie ein Irrer, das ist ja nicht Sinn der Sache, das Gerät soll ja Haare schneiden, nicht massieren.

2. Motor und Schneide
Kritik: Gerät zu schwach, verfängt sich und ziept in den Haaren, die Lautstärke.
Mein Urteil: Ich habe ungewöhnlich dichte und kräftige Haare. Das Gerät macht keine Anstalten, sie sauber, gründlich und präzise, sowie gleichmäßig und ohne Übergänge (Schneidfertigkeit des Friseurs vorausgesetzt) abzuscheren. Es gleitet problemlos durch.
Der einzige Punkt, dem ich zustimme bzw.
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
28 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Gerät 19. November 2009
Von R. Haas
Ich habe mir dieses Gerät bei Amazon bestellt, trotz der teilweise schlechten Rezensionen. Und ich muss mich ehrlich fragen, was meckern diese Leute alle so sehr? Das Gerät funktioniert einwandfrei.
- Die Motorleistung ist 1A (ich habe sehr dichtes, längeres Haar)
- Die Stufenvariationen sind super ( man kann auch kürzer als 3mm schneiden, dafür müsste man aber die Gebrauchsanweisung lesen)
- kein Ölen (was mir besonders gefällt, da ich nich immer drei Liter Schmieröl im Haus hab)
Der Preis geht in Ordnung für dieses kleine Schmuckstück. alles drin, alles dran. Und solange man die Pflegehinweise beachtet, ein langer Gebrauchsgegenstand. Der einzigste Hacken ist, dass es keine Tasche dazu gibt, aber das ist auch nicht weiter tragisch.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 9 Jahre Erfahrung Selbstschnitt!!!! 1. Januar 2010
Seit ca. 9 Jahren schneide ich mir nun selber meine Haare!
Dabei habe ich "oben" ca. 2 cm Haarlänge und am Hinterkopf übergehend bis zu 1 mm.

Ich besaß vorher auch schon ein Philips Gerät, das jedoch nach so langem Gebrauch dann auch den Geist aufgab.

Kurz um, ich brauchte ein neues Gerät!!!

Da dachte ich mir, es muss ja nun keinesfalls wieder ein Philips sein (Preis). Also probierte ich u.a. den Remington HC350C aus. Der sagte mir aber aufgrund der "schlechten" Aufsätze nicht zu. Die Abstände der einstellbaren Schnittlängen waren einfach zu groß, so dass man sehr viel Zeit dafür investieren musste, korrekte Übergänge hin zu bekommen.

Letztlich landete ich beim Philips QC 5055 Haarschneider und ich muss sagen:

ERSTE SAHNE DIESES GERÄT!!!!

Er schneidet einfach alles. Kein Ziepen, kein Haken, kein Murren!
Die Einstellung der Schnittlänge wurde gegenüber meinem Vorgängermodell verändert/verbessert. Früher kam es schon mal vor, dass man während des Schneidens unabsichtlich die Schnittlänge veränderte. Dies ist nun aufgrund der überarbeiteten Funktionsweise kaum mehr möglich. Man bekommt die Übergänge schön fließend hin.

Der neue Aufsatz für den "3-Tages-Bart" begeistert mich auch. Funktioniert einwandfrei und lässt sich auch für das Ausrasieren der Nackenbereiche sehr gut nutzen.

Letztlich ist auch die Optik SEHR ansprechend!!!!

Fazit:
- das Gerät schneidet alles
- die Aufsätze sind optimal
- gute Verarbeitung / schmucke Optik

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
5.0 von 5 Sternen nahezu Perfekt
Für mich ist das Gerät perfekt.

+ Akkulaufzeit
+ Konfigurierbarkeit
+ Reinigungsmöglichkeit
+ Handling

- keine Anzeige für... Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von sirtalis veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Top Maschine, sehr gute Qualität, Gutes Produkt
Absolut beeindruckt von dieser Maschine. Preis / Leistungsverhältnis stimmt absolut. Philips hat eine gute Maschine auf den Markt gebracht mit der sich super versch. Lesen Sie weiter...
Vor 3 Monaten von Peter veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Kräftig / scharf / Akkulaufzeit passt
Nutze den Rasierer seit drei Jahren und kann sagen,
dass es kein Fehlkauf war. Ich nutze ihn nur für den Drei-Tage-Bart.
Er hat genügend Kraft. Lesen Sie weiter...
Vor 3 Monaten von Manuel veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen GUT.
Ich benutze dieses Gerät schon ein paar Jahre und habe den Kauf nicht bereut.
Beim Schneiden bitte das Gerät nicht feste auf die Kopfhaut drücken. Lesen Sie weiter...
Vor 3 Monaten von Joe veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Akku mangelhaft
Haarschneider hatte einen guten Eindruck gemacht, aber der Akku war von Anfang an wenig leistungsstark und kurz nach Ablauf der Garantie kaputt.
Vor 5 Monaten von Mainkai veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Holzhammer Silvia
trixi Gesichts u. Pfotenschere! Geht gar nicht gut,bleibe immer hängen an den Haaren als wenn sie nicht geschliffen wäre!!! Lesen Sie weiter...
Vor 6 Monaten von silvia holzhammer veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen total bilige verarbeitung
Das produkt hat mich erst sehr überzeugt
Die ersten schnitte waren auch toll aber dann das böse erwachen
trotz ölen wie beschrieben is ein plastik... Lesen Sie weiter...
Vor 7 Monaten von Ralf veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Ungenau und schlecht verarbeitet
War zunächst begeistert von Rasierer. Er hat nicht so ganz genau geschnitten, aber da ich eh immer nur den 3-Tage-Bart-Aufsatz für Bart und Haare verwendet habe, war das... Lesen Sie weiter...
Vor 10 Monaten von Schorsch veröffentlicht
2.0 von 5 Sternen befriedigendes Produkt
Motorleistung variiert in den Drehzahlen. Habe manchmal Angst, dass der Motor abstirbt - passiert aber nicht. Aufsetzbare Kämme sind zu weich. Lesen Sie weiter...
Vor 11 Monaten von ub veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Der Akku eine Frechheit
Ich schneide mir nunmehr seit 15 Jahren die Haare selbst mit solchen Haarschneidemaschinen. Dadurch hatte ich schon das ein oder andere Modell, da ich ca. Lesen Sie weiter...
Vor 12 Monaten von Bernhard veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Ähnliche Artikel finden