weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 26. November 2010
Habe die Thermo-Transfer-Rolle schon mehrmals erhalten und bin voll zufrieden. Schnelle Lieferung, eingesetzt und das Faxgerät war wieder voll für 140 Seiten einsatzfähig. Danke dafür!
am 21. Dezember 2010
Nach leidvoller Erfahrung mit Nachahmer-Produkten habe ich mich entschlossen, grundsätzlich nur noch Original-Philips-Thermo PFA-Folien zu verwenden. Bei Nachahmer-Produkten sind oft die Speicherchips nicht lesbar, die Produktausführung ist mangelhaft, so dass Folienstau entsteht und mühsam neu eingefädelt werden muss mit der Folge, dass unnötig Material verbraucht wird und somit der vermeintliche Preisvorteil schnell wieder dahin ist.
Nicht so mit dem Original-Produkt von Philips. Auch die Druckqualität lässt bei billigen Folien oft zu wünschen übrig. Die Kopien der Original-Folie sind einwandfrei und somit ist dieses Markenprodukt nur zu empfehlen.
Die Lieferung über den Shop Freyer + Ploch, Kirchheim b. München, war super, super toll. Freitag um 13:00 bestellt, am Montag um 10:00 Ware da und dies trotz der enormen Verkehrsprobleme dieses Winters im Dezember. Riesen Kompliment, auch an den Dienstleister DPD mit seinem Sendungsvervolgungssystem. So macht Kaufen Spaß !
am 9. Februar 2010
Ich kann mich nur anschließen, ein No-Name Produkt lohnt sich in diesem speziellen Fall nicht, nachdem die Rolle zur Hälfte verbraucht war, gab es am Faxgerät nur Probleme - jetzt mit original Fax -Rolle alles bestens.

Habe mein Lehrgeld bezahlt.
am 5. April 2010
Wie von mir erwartet, erfüllt der Original-Inkfilm von Philips die Vorstellungen. Nach Einlegen der Rolle funktioniert alles einwandfrei. Der Preis ist auch okay, günstiger als im Original-Zubehör-Handel.
am 1. Juni 2009
Nachdem ich ein No-Name-Produkt ohne Erfolg ausprobiert habe, kaufte ich die original Thermo- Transfer- Rolle PFA 351 von Philips. Wurde problemlos vom Gerät erkannt und funktionierte sofort. Gern wieder.
am 4. Januar 2012
Ausgepackt, in mein PHILIPS PPF620E eingelegt (alte Inkfilmrolle natürlich erst raunehmen), Klappe wieder zu... FERTIG. Die Plug`n Print Karte ging zwar etwas hackelig rein (kann aber auch an mir gelegen haben), aber dann klappte alles auf Anhieb, ohne irgendeine Fehlermeldung wie bei Billig-Inkfilmen. Da geb ich auch gern mal 5 bis 10 € mehr aus bevor ich da mit einer Billig-Filmrolle rumkasper.
am 22. September 2010
Leider hatte ich übersehen, dass die Ware aus GB kommt, damit war eine Lieferzeit von mehr als 3 Wochen verbunden!! Nur die "Versandfertigkeit" war nach 5 Tagen bestätigt worden. Ich würde nicht wieder dort kaufen. Hier in Dtschl. läuft alles just in time, ich bestelle, wenn ich es brauche und will es dann halt schnell.
am 6. April 2010
Für eine möglichst lange Lebensdauer und Top-Druckqualität eines Philips-Gerätes natürlich nur die original Philips PFA 351 Thermo-Transfer-Rolle, ist doch logisch!
am 18. Dezember 2009
Was soll ich sagen...habe nen Philips Gerät also kauf ich auch Philips Rollen, die aber auch immer funktionieren!!!
am 2. März 2009
Patrone läßt sich schnell wechseln, hat ein gut lesbares Druckbild. Man sollte immer eine Erstatzpatrone auf Vorrat haben, da es leider keine Anzeige gibt, wieviele Seiten noch gedruckt werden können.