MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

TOP 500 REZENSENTam 11. Januar 2013
Die Rolle ist zwar verglichen mit NoName Anbietern nicht ganz so billig, jedoch zahlt es sich doppelt aus. Einerseits kann ich mir absolut sicher sein, dass der mitgelieferte Chip vom Gerät angenommen wird und andererseits ist die Qualität der Drucke wirklich sehr gut. Da zahle ich lieber die paar Euro mehr und habe dafür weniger Ärger als mit diesen NoName Nachahmern.
am 16. November 2014
Dieses Original Thermofarbband erfüllt voll meine Erwartungen. Es verklebt nicht mit den Kopien wie die billigeren Alternativ-Farbbänder und kann bis zum Filmende ohne Probleme im Magic3 Gerät benutzt werden.
am 17. September 2014
Leider ging erst nicht der Thermobandvorschub,so das sich das Band immer verwickelte.
Hab es umgebaut und Orginalröhreflansche genommen,dann ging es.
Leider deshalb nur 3 Sterne
am 10. April 2014
Das gelieferte Farbband ist richtig eingelegt, bleibt aber beim Ausdrucken an der Kopie festkleben und rollt dann nicht mehr auf der kleinen Spule auf. Vor einer neuen Kopie muß ich das Farbband deshalb von Hand aufspulen und auf Spannung bringen.
Mache ich etwas verkehrt?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Dezember 2014
Funktioniert seit Jahren einwandfrei, Faxe und Kopien auf Normalpapier ohne Probleme.
Man hüte sich vor Austauschprodukten, denn diese verkleben, schmieren,... haben mich nicht überzeugt. Wenn, dann lieber das Originalprodukt! Und dieses hier kann ich absolut empfehlen!
am 18. März 2013
Hallo, wir haben uns sehr gefreut meine Mama brauchte genau diese Faxfolie! Jetzt wissen wir ja wo wir sie
bekommen.
Der Preis stimmt, die Sendung kam schnell. alles super

Vielen Dank
am 21. März 2013
Ware wie beschrieben. Rasche Lieferung, immer wieder gerne, hatte schon mal billiges Teil bestellt, dass ich kurz darauf wegwerfen musste, nie wieder, nur noch Original dann passt das
am 12. Mai 2014
In mein Farbtelefone läuft es Störungsfrei man sollte nur die Firmeneigene Farbbänder einsetzen weil die Angeblich kompatible Farbbänder falsch aufgerollt sind
am 11. Dezember 2011
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Auch mit der Qualität der Philipps Ink-Folie bin ich sehr zufrieden.
am 29. Januar 2013
Das Original vom Hersteller passt in der Regel am besten. Das ist auch hier der Fall. Kann ich nur empfehlen.