Also erstmal riesen Plus für Amazon, Lieferung prompt nach österreich, rascher geht's nicht.
zur Anlage:
Ich war auf der Suche nach einem "Allesspieler" mit etwas Sound um möglichst wenig Geld, aus
Platzgründen ohne Standboxen. Daher ist meine Wahl auf die HTS 3270 gefallen.
Für das Geld kann man nicht was riesiges erwarten, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Pluspunkte:
Alles was ich an selbstgebrannten CD's und DVD's habe werden problemlos gelesen,
Audio-CD,MP3,AVI-Files.
Alle Medien werden auch vom USB rasch gelesen. MP3, DIV-X Dateien, AVI's und MP4-Files
Mit der EasyLink Funktion klappt die Kommunikation mit meinem Sony Bravie LCD, d.h. Fernsehen an,
Heimkino-Anlage wird aus dem Standby wachgerufen und Sound kommt, also nur eine Fernbedienung notwendig.
Der Pc-Sound wird über AUX angeschlossen
weniger Gutes:
Foto's von USB haben nicht die Original-Auflösung, da git es auch nicht's zum einstellen, was die Qualität betrifft.
Die Satelliten-Lautsprecher klingen etwas gewöhnungsbedürftig, aber wie geasgt, für diese Preisklasse noch akzeptabel. Die Einstellmöglichkeiten der einzelnen Lautsprecherpegel ist gerade mal ausreichend.
Das fixe Stecksystem der Lautsprecher von Phillips ist zwar recht verwechslungssicher, aber da alle Kabel bei mir schon im Zuge der Hausinstallation eingezogen wurden bleibt hier nur die Zange. Vorne und Hinten abzwicken und selber anschließen.
zur Info:
Nach technischer Angaben aus dem Handbuch und dem Aufdruck auf der Verpackung handelt es sich um eine Anglage mit 420 Watt !!
Also, um diesen Amazon-Preis zufriedenstellend