Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Juli 2013
Das Gemüse bleibt knackig und super lecker. Normalerweise würze ich mein Gemüse stark, damit es mir überhaupt schmeckt, wenn ich es in der Pfanne oder im Topf bereite. Genauso die Kartoffeln, die werden normalerweise gut gesalzen nach dem Kochen. Seit dem Dampfgarer verwende ich nur sehr wenig Gewürze. Die Kartoffeln haben durch das schonende Garen im Dampfgarer einen wunderbaren Eigengeschmack, dass ich die sogar komplett ohne Salz esse. Der Fisch wird auch super im Dampfgarer :) Es macht richtig Spaß mit diesem Gerät. Es lässt sich auch Platzsparend verstauen, da man die Aufsätze ineinander stellen kann. Das Design ist schön an zu sehen...ich mag das Blau :)
am 25. Mai 2013
Der Dampfgarer ist sehr leicht vom Gewicht her, praktisch, weil man das Gargut sieht und alle Teile spülmaschinenfest sind. Ich habe ihn auch im Urlaub mit in der Ferienwohnung.
am 21. August 2014
An sich ist der Dampfgarer ok. Das kochen funktioniert einwandfrei. Es tropft aber trotz Auffangschale Genüsewasser ganz nach unten, so dass das "schmutzige" Wasser durch die Dampfeinheit läuft. Das kann man allerdings nicht reinigen, nur durchspülen.
Ich lasse den Garer einfach danach gereinigt mit frischem Wasser 5 min laufen. Da kommt dann noch etwas raus.
am 8. März 2014
Preis Leistung stimmt!!! Sehr stabil, Spülmaschinentauglich wir sind sehr zufrieden mit diesem dampfgarer! Er erleuchtet einen das "kochen" um einiges! Wenig Aufwand mit tollen Ergebnissen!!!
am 13. April 2015
Ich habe mich extra vor dem Kauf bei Philips direkt erkundigt, ob irgendein Teil, das mit Lebensmitteln in Berührung kommt, aus Kunststoff, das BPA enthält, hergestellt wurde. Mir wurde versichtern, dass das Gerät kein BPA enthält. Ebenso wurde mir mitgeteilt, dass BPA erst ab 128°C freigesetzt wird - dies ist absolut falsch; BPA wird schon bei Geschirrspültemperaturen freigesetzt.
Nun habe ich den Dampfgarer erhalten und musste leider feststellen, dass die Körbe aus PC-Kunststoff hergestellt wurden (dies sieht man direkt an den jeweiligen Teilen). Und PC-Kunststoffe geben nunmal BPA ab.
Deshalb wurde das Gerät sofort wieder zurückgeschickt.
am 24. März 2014
Hab das Gerät jetzt schon ein paarmal benutzt und bin begeistert funktioniert leicht und unkompllziert. Lässt sich auch gut reinigen
am 29. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Dampfgarer.Das einzige,was ich etwas mager finde,ist die Anleitung.Hier gibt es gerade mal eine Tabelle mit kleinen Bildchen und den Garzeiten dahinter.Die Bildchen sind in schwarz/weiß und man muß echt raten,um welches Gemüse es sich da handelt.Für mich als Dampfgarerneuling etwas blöd,für Erfahrene sicher kein Problem.Eine Freundin hat das Gerät mit dem Display,hier sind schon viele Zeiten vorprogrammiert.Also etwas einfacher für Neulinge.
am 10. Februar 2014
Der Dampfgarer ist vom Design her für die Küche optimal. Nimmt nicht viel Platz weg und ist leicht zu bedienen.
am 17. Juni 2014
Wer gewohnt ist, dass er nach 15 Minuten den Reis aus seinem Reiskocher genießen kann, erlebt hier eine herbe Enttäuschung. Ganze 40 Minuten dauert es, ihn hier zuzubereiten. Und das Ergebnis ist nur mäßig. Gemüse wird
einwandfrei, ebenso Fleisch. Das erwähnte Rezeptbuch von J. Oliver ist ein Witz: Ein Heftchen in dem ganze 5 Rezepte
enthalten sind. Die Bedienungsanleitung ist wie immer mehrsprachig und man hat aufgeklappt eine DIN A3-Seite vor sich,
wenig praktisch wenn man mal schnell die durchschnittliche Zeit von Gemüse nachlesen möchte. Ansonsten ist das Gerät simpel zu bedienen, die Dampfaufsätze lassen sich schnell reinigen, die Brüheinheit dagegen etwas umständlich in der Reinigung, kann nur mit einem feuchten Tuch ausgewischt werden. Naja und beim Verstauen bis zum nächsten Dämpfeinsatz benötigt das Gerät samt Zubehör doch einigen Platz im Schrank. Würde ich mir nicht unbedingt nochmal holen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. September 2013
I rediscovered the taste of the vegetables!!!!!! I wish I have bought this before!
I bought because I have a 9 months baby girl which is learning to eat, therefore I give her the finger foods. In principle, I was just boiling the vegetables, and the taste was not good at all... with this Dampfgarer the taste of the vegetables is enhanced, it is fast, easy, simple to use and to wash. The color is also nice and the quality of the material good. It is a big large, therefore you might need some space in your kitchen. I definitely recommend.

1 beantwortete Frage anzeigen