newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Philips Senseo HD7874/60 Twist & Milk Kaffeepadmaschine, misty dawn-schwarz
Preis:139,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

36 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Eine Kaffeemaschine der besonderen Art. Ich bin leidenschaftliche Kaffeegeniesserin mit hohen Ansprüchen.

Die Kaffeemaschiene ist schon mal optisch ein echter Hingucker - edel im Design und mit dem praktischen Zubehör ein wahrer Alleskönner.

Zum Lieferumfang: geliefert wurde die Kaffeemaschine mit einem Milchaufschäumer, der sowohl kalte Milch warm machen kann sowie auch die kalte Milch aufschäumt.
Dazu gab es 3 verschiedene Packungen mit je 12 Kaffeepads;
1. Lungo Traditionell Intensiv & Harmonisch
2. Lungo Delicato Intensiv & Raffiniert und
3. Lungo Forte Intensiv & Kraftvoll
Weiers ist ein Espresso PadHalter dabei sowie eine Packung Entkalker für 2 Entkalkungsvorgänge, und als wäre das nicht genug sogar ein Rezeptheft - also wirlich großzügig.

Die Kaffemaschiene ist einfach in der Handhabung und kinderleicht zu bedienen. Maschine und Milchaufschäumer sind beide hochwertig verarbeitet und sehr edel im Design. Die Kaffeemaschine ist schnell einsatzbereit, sodass kein langes Warten auf den Kaffeegenus diesen schmälert.

Die Kaffeemaschine bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten der unterschiedlichsten Kaffeegenussmomente und man ist bei jeder Gelegenheit perfekt ausgestattet.

Der Milchaufschäumer macht den perfekten Milchschaum. Kaum zu glauben, aber mit der Maschine und dem Zubehör kann man Kaffee zubereiten, wie man ihn sonst nur in guten Cafés oder Restaurants bekommt, welche extrem teure Vollautomaten im Einsatz haben.

Ich bin schlicht und einfach begeistert. Alles funktioneiert einfach, sauber und perfekt. Den Milchaufschäumer kann man natürlich auch fur Kakaoo, Milchschokolade oder Cocktails benutzen. Einfach in der Handhabung, sehr sauber in der Zubereitung - ohne Milchspritzer. Und vor allem auch leicht zu reinigen, was auch nicht unwichtig ist.

Die Kaffeemaschine verdient definitiv 5 Sterne. Sie ist optimal einsetzbar in Küche oder Büro. Sie ist formschön, praktisch, pflegeleicht und bedienerfreundlich. Sie kann 2 Tassen Kaffee gleichzeitig mühelos zubereiten.

Mein Fazit: eine elegante, leise und bedienerfreundliche, hochwertig verarbeitete Kaffemaschine, die dem Kaffeegeniesser jeden Wunch erfüllt. Der Preis ist allemal gerechtfertigt.
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
30 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Aufbau und Bedienung der Kaffeemaschine erfolgen intuitiv und völlig problemlos. Die Philips HD 7874/60 ist formschön und leicht zu reinigen. Allerdings sollte man sie dazu von der Stromversorgung nehmen, da das Touchpanel gewollt sehr berührungsempfindlich ist. Ein leichtes Fingertippen genügt. Der Wassertank ist nicht in die Maschine integriert und bequem zu händeln. Allerdings benötigt man auch etwas mehr Platz, als das bei Geräten mit integriertem Tank der Fall ist. Und nein, die Maschine darf nicht ins Wasser getaucht werden und kann auch nicht in der Spülmaschine gereinigt werden. Die Tassenabstellplatte ist abnehmbar (gut für sehr hohe Gefäße) und komplett aus Kunststoff. Zum Lieferumfang gehören drei verschiedene Kaffeesorten, ein Rezeptbüchlein für Kaffeespezialitäten und drei verschiedene Padshalterungen. Alle gängigen Kaffeevarianten können damit produziert werden und man hat die Wahl zwischen zwei verschiedenen Kaffeestärken und -mengen. Der Kaffeeauslauf ist höhenverstellbar, ein Glas zu befüllen stellt kein Problem dar. Die Vorteile von Padsmaschinen gegenüber Kapselmaschinen liegen auf der Hand: weniger Müll und der Einsatz von Pads verschiedener Anbieter. Die Bindung an einen bestimmten Hersteller entfällt, Sonderangebote können genutzt werden. Die Auswahl an verschiedenen Kaffeesorten, auch sortenrein und in Bioqualität, ist mittlerweile groß. Die ärgerliche Beschaffung von Kapseln zum Teil nur durchs Internet oder in speziellen Shops entfällt, Kaffeepads gibt es in jedem Supermarkt. Bleibt der Vergleich zu den wesentlich teureren Kaffeevollautomaten. Puristen schwören auf frisch gemahlene Bohnen und werden sich davon auch nicht abbringen lassen. Dennoch. Der Kaffee aus dieser Padsmaschine muss den Vergleich zum Aroma und Geschmack des Kaffees aus beispielsweise einem Jura-Kaffeevollautomaten nicht scheuen. Zwar kann sie, was die Crema anbelangt, nicht mithalten, aber der Kaffee ist, auch im direkten Vergleich ohne wenn und aber, gut und stellt je nach Sorte auch anspruchsvolle Kaffeetrinker zufrieden.

Besonders punktet das dazugehörende wertige und durchdachte Gefäß zum Milchaufschäumen mit doppelter Antihaftbeschichtung. Unter Reinigungsgesichtspunkten gibt es nichts zu bemängeln, die Milch wird heiß und der in ausreichender Menge produzierte kleinporige Schaum hat Stand und fällt nicht sofort wieder in sich zusammen. Sehr gut im Hinblick auf die heiße Jahreszeit, wenn sie denn kommen sollte, ist die Option für kalten Milchschaum. Einfach den Knopf etwas länger betätigen, schon wird die Milch kalt geschäumt. Funktioniert einwandfrei, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wie immer, wenn Milch im Spiel ist, muss die Reinigung möglichst schnell und gründlich erfolgen. Da das Gefäß kabellos von der Platte mit der Stromversorgung abgenommen werden kann, ist wegen des Kontakts am Boden eine Reinigung in der Spülmaschine ausgeschlossen. Auch darf es nicht in Wasser getaucht werden, aber das ist bei allen derartigen Gefäßen so und kein Manko. Die Elektroplatte verfügt über ein eigenes Kabel und kann unabhängig von der Kaffeemaschine verwendet werden. Der Deckel mit den integrierten Aufschäumrädchen darf in die Spülmaschine. Man kann den Milchaufschäumer auch einzeln erwerben, sein Preis macht ziemlich genau die Hälfte des Kaufpreises für dieses Duo aus und ist, wie Marketingstrategen zu sagen pflegen, "ambitioniert". Wer also keine geschäumte Milch benötigt, ist mit einer Solomaschine preislich besser bedient. Allen Cappuccinofans jedoch ist diese Maschine durchaus zu empfehlen. Noch besser bedient ist man beispielsweise mit einem Vollautomaten, der das mit einem Knopfdruck erledigt und vielleicht sogar die Milch in einem seperaten Gehäuse kühl hält. Ein solches Gerät ist jedoch wesentlich teurer und pflegeaufwendiger. Ein Mindestmaß an Pflege benötigt diese Padsmaschine aber auch. Ein Entkalkungsmittel gehört ebenfalls zum Paket und es ist ratsam, die Maschine auch wirklich regelmäßig zu entkalken, da sie sonst unweigerlich frühzeitig den Geist aufgibt. Das ist aber kein spezielles Problem von Philips, bei Produkten anderer Hersteller ist das nicht anders. Diese Empfehlung (meinetwegen auch Mahnung) richtet sich besonders an bestimmte junge Damen und Herren, die diese Maschine in Jugendzimmern und Studentenbuden betreiben werden. Auch der Schimmel an ewig in der Maschine befindlichen Pads und verkeimtes Wasser ist nicht das Problem der Maschine oder seines Herstellers! Und nein, die Maschine hilft sich da nicht irgendwie schon selbst.

Fazit: Wer den Preis für einen Tausendsassa von Vollautomaten, der gerne auch einmal einen Tausender und mehr kosten kann, scheut und auf das höherwertige Edelstahl nebst Klavierlackbeschichtungen oder die Beleuchtung der Tasse dank punktgenauer LED-Technik und was es da für nette kostspielige Sächelchen - die auf den Geschmack des Kaffees oft gar keinen Einfluss haben - noch so gibt, ist mit dieser Kombination sehr gut bedient. Eine Garantie im üblichen Rahmen wird auch gewährt.

Sollten sich im Dauereinsatz Mängel zeigen oder beide Geräte sehr schnell ihren Dienst nicht mehr leisten, werde ich diese Produkteinschätzung entsprechend überarbeiten. Stand heute gebe ich eine klare Kaufempfehlung ab.

Helga Kurz
6. Mai 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Juni 2013
Vor dem Kauf dieser Padmaschine hatte ich eine klassiche New Generation Senseo welche ich in den letzten 5 Jahren verwendet habe. Da mit der Zeit trotz regelmäßiger Entkalkung jetzt doch einige Probleme auftraten (ca. jeder 2 Kaffee war sehr dünn; Wasserbehälter tropfte) habe ich mich dazu entschieden das neue Modell Twist zu kaufen.

An diesem Modell gefällt mir besonders:

- Tolles Design
- Tropfbehälter kann ganz einfach vollständig herausgenommen werden
- Per Touchdisplay lässt sich Kaffeestärke und Menge einstellen
- Beim Zubereiten des Kaffees tropft nur sehr selten etwas daneben (bei meiner alten Senseo spritzten immer ein paar Tropfen
während des Einlaufens seitlich von der Maschine weg
- Der Milchschäumer ist ein komplett separates Gerät welches sehr einfach gereinigt werden kann.
Innerhalb von 2 Minuten (bei heißem Milchschaum) bzw. einer Minute (bei kaltem Milchschaum) wird fester Milchschaum
produziert.
Dieser reicht für bis zu 2 Tassen.
- Im Lieferumgang waren zusätzlich enthalten: Padhalter für 2 Tassen, 4 Packungen Pads in den verschiedenen Lungo Varianten, Padhalter für Expresso, außerdem Entkalker für 2 Entkalkungsvorgänge.

Mit dem Erwerb der Maschine bin ich sehr zufrieden und habe mich besonders über den gut funktionierenden Milchschäumer gefreut. Bisher sind keine Probleme aufgetreten, aber ich habe die Maschine ja auch erst seid ein paar Tagen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Februar 2014
Wir haben die gekauft weil unsere Senseo Quadrante den Geist aufgab.

So haben wir uns diese geholt und ich muss sagen, bei den ersten Malen war sie Flüsterleise. Was sie jetzt leider nicht mehr so richtig ist, aber immer noch leiserer als unser Vorgänger.

Der Milchaufschäumer ist okay, man sollte nur aufpassen das man nicht zuviel Milch einfüllt und sich an den Füllstrich hält sonst hat man die Sauerei in der Küche.

Der Schaum reicht auch nur für eine Tasse.

Wenn man Besuch hat und die alle Milchschaum haben wollen zu ihrem Cappucino, steht man schon etwas länger in der Küche. Man muss den Aufschäumer kalt ausspülen damit er nicht mehr zu warm ist das er direkt wieder einsetzbar ist. Sonst wartet man etwas länger bis er sich wieder einschalten läßt.

Aber im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden. :)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Februar 2014
Das ist bereits unsere dritte Senseo und das ist auch gut so.
Wir hatten das erste Modell als zweites mit dem Milchbehälter und jetzt diese Variante gewählt.
Wir können auf ca. 15 Jahre Erfahrung mit Senseo zurückblicken und waren immer sehr zufrieden.
Dieses Modell hat viele Vorteile z.b. die Tropfschale ist leicht abnehmbar und somit passen auch große Gläser gut unter die Maschine.
Der Milchaufschäumer ist ausreichend für zwei Tasse, sehr leise und gut zu Reinigen.

Sehr zu empfehlen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Juni 2013
Habe diese Senseo für meinen Sohn gekauft, der demnächst zum Studium auszieht und ein leidenschaftlicher Nespresso-Benutzer ist. Aber als Student - Nespresso- das geht ja gar nicht, die Kapseln sind viel zu teuer. Und hier gibts tatsächlich eine Alternative. Der Milchschaum lässt sich absolut vergleichen mit dem von der Nespresso. Hatte hier gelesen, dass die 1,5 % Milch von ja! (Rewe) sich wohl am Besten eignet, das kann ich nur bestätigen. Super cremiger, stabiler Schaum, toll! Und mit den richtigen Pads - strong von Senseo (gibts im Angebot schon mal für 1,99 €) oder Espresso gibts einen richtig guten Latte oder Capuccino. Die Maschine sieht gut aus, modern auch das Touch-Bedienfeld, genau richtig für junge Leute. Meine alte Senseo kann dagegen nicht mehr konkurrieren. Also - absolute Kaufempfehlung, 4 Sterne, da ich noch keinen längerfristigen Eindruck vermitteln kann.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Bereits beim Auspacken der Philips HD7874/60 Senseo Twist & Milk Kaffeepadmaschine war ich begeistert. Das Design wirkt modern und elegant. Dabei verzichtet es auf viele Spielerein, wodurch diese Kaffeemaschine sowohl als Blickfang dienen, aber auch in den Hintergrund rücken kann – je nachdem, wie man es in der eigenen Küche gern sieht.

Besonders begeistert bin ich von dem Milchaufschäumer, der bei der Lieferung enthalten ist. Er funktioniert einwandfrei und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wie oft schon haben Milchaufschäumer versagt und mehr versprochen als sie gehalten haben?! Dies ist hier nicht der Fall. Einen Pluspunkt sehe ich hier auch darin, dass sowohl kalter als auch warmer Milchschaum zubereitet werden kann. Der Milchschaum lässt sich Dank der Beschichtung des Aufschäumers leicht entnehmen, bzw. auskippen. Darüber hinaus lässt sich der Milchaufschäumer auch noch gut reinigen – von Hand, aber teils auch mit dem Geschirrspüler.

Erfreulich ist an diesem Gerät auch, dass man nicht nur eine, sondern gleich zwei Tassen zubereiten kann. Dieses spart lästige Wartezeit, die ich bisher mit 1-Tassen-Befüllmaschinen erlebte.

Pads, die für diese Maschine gängig sind, gibt es in angenehm großer Auswahl und es wurden sogar drei verschiedene Sorten bei diesem Gerät mitgeliefert. So konnte die Benutzung gleich erfolgen und man konnte sich einen kleinen Überblick darüber verschaffen, welche Padsorten man bevorzugt. Ein süßes und brauchbares Extra war auch ein kleines Rezeptheft, das im Lieferumfang enthalten war. So wurde meine Kreativität angeregt und erklärt, wie man über die gängig bekannten Kaffeegetränke hinaus kleine, appetitliche Kreationen mit diesem Gerät zaubern kann.

Die Philips HD7874/60 Senseo Twist & Milk Kaffeepadmaschine wird als intuitiv bedienbar beschrieben und dies trifft meiner Meinung nach zu. Man muss nicht erst zig Seiten an Bedienungsanleitung lesen, bzw. kann sich schnell einen Überblick über die Funktionen verschaffen.

Alles in allem kann ich sagen, dass mich am meisten das Ergebnis überzeugt. Dieses Gerät zaubert – je nach Geschmack – verschiedene Heißgetränke, die einfach lecker sind. Qualitativ können diese mit jenen Getränken aus den Gastronomieunternehmen, die ich gern aufsuche, mithalten und gerade das hat mich besonders anfangs erfreut Staunen lassen. Die Philips HD7874/60 Senseo Twist & Milk Kaffeepadmaschine möchte ich aus meinem Alltag einfach nicht mehr wegdenken. Noch nie war privates Kaffeekochen so einfach – und auch noch so lecker.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Die Maschine an sich ist einfach in der Handhabung, leicht zu reinigen, der Kaffee schmeckt auch, je nachdem welche Pads man verwendet und welchen Geschmack man hat. Die Senseo-Sorten sind teilweise nicht so besonders gut. Da gibt es von anderen Marken schon besser schmeckenden Kaffee.

Die Grundidee des Milschäumers ist auch sehr gut. Allerdings würde ich die als Spülmaschinen festen Teile doch lieber mit der Hand spülen. Ich habe sie meisten mit der Hand gereinigt und ab und zu in die Maschine gegeben. Leider kam der Quirl dann irgendwann zerbrochen aus der Maschine und es gibt laut Philips keine Ersatzteile einzeln zu kaufen. Jetzt ist der Aufschäumer nutzlos. Ich versuche bei einer Auktionsplattform einen defekten Aufschäumer zu ergattern, um mir die nötigen Ersatzteile zu beschaffen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
22 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die neue Senseo Twist habe ich bereits rezensiert, und zwar das Model "Frizzling Fuchsia", und ihr seinerzeit vier Sterne gegeben: Philips HD7870/20 Senseo Twist Kaffeepadmaschine mit Touchdisplay - Frizzling Fuchsia. Ich beschränke ich mich in dieser Rezension daher auf den Milchaufschäumer, den es auch einzeln zu erwerben gibt und der als Stand-alone-Gerät in Verbindung mit jeder beliebigen Pad- oder Kapselmaschine für cremigen Milchschaum sorgt.
Die Handhabung ist denkbar einfach, die Funktionsweise entspricht der der zahlreichen batteriebetriebenen Stabaufschäumer, ist aber wesentlich zuverlässiger und eleganter: Kalte (!) Milch bis zur Markierung einfüllen, Deckel mit Quirl drauf, anschalten und abwarten. Das Ergebnis nach etwa 2 Minuten ist cremiger warmer oder kalter (hierzu den Knopf beim Anschalten 3 Sekunden gedrückt halten) Milchschaum. Eine Portion reicht für einen großen Latte Macchiato oder zwei bis drei Cappucchini. Wer mag, gibt mit der Milch noch einen Schuss Aromasirup nach Wahl hinzu - das ist so lecker, dass man den Schaum pur löffeln könnte. Die Reinigung des Quirls und des beschichteten Milchbehälters unter fließendem Wasser ist schnell und einfach.
Noch ein Tipp zur Milch: Viele schwören auf H-Milch, leider schmeckt die immer etwas abgekocht. Mein Favorit ist die fettarme (1,5%) Hausmarke "Ja" von REWE. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber sie bringt das beste Ergebnis!
Manche potenzielle Käufer mag der Preis abschrecken, aber das Ergebnis spricht für sich. Absolute Kaufempfehlung, entweder allein oder in wie hier in Kombination mit Kaffeemaschine. Fünf Sterne nicht zuletzt auch deshalb, weil die zahlreich angebotenen Kaffeepads im Vergleich zu den Kapselvarianten deutlich günstiger und auch ökologisch sinnvoller sind.
Ach ja: Im Vergleich zu dem von mir rezensierten Modell sieht die schwarze Schwester um einiges edler und eleganter aus - aber das ist schlussendlich Geschmackssache!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Oktober 2014
Diese Kaffeepadmaschine ist stylisch ein Hingucker, doch in erster Linie soll sie natürlich leckeren Kaffee machen.
Und - nach nach erstem Probelauf ist klar - das tut sie.
Ruckzuck und kinderleicht zu bedienen hatte ich die erste Tasse Kaffee (der auch wirklich heiß ist) vor mir stehen.
Der Kaffee schmeckt hervorragend. Der Milchschaum ist super cremig und ist genau so schnell zubereitet.
Nach einigen Enttäuschungen mit Kaffeepadmaschinen, denke ich nun endlich die richtige gefunden zu haben.
Von mir gibt es deshalb fünf Sterne für die Senseo Twist & Milk und eine absolute Kaufempfehlung.