In der guten alten Zeit, als tragbare CD-Player noch ein gängiges Produkt waren, waren die Geräte dieser Preisklasse noch stabiler... wer damit vergleicht, wird an mehreren Stellen enttäuscht sein. Meine 4 Sterne sind nicht gemessen an dem, was technisch möglich wäre, sondern an dem, was es derzeit zu kaufen gibt.
Es gibt natürlich auch Vorteile dank technischem Fortschritt - bisher kein einziges Wiedergabeproblem, die Navigation zum nächsten oder vorigen Ordner auf der MP3-CD funktioniert einwandfrei. Nur steht nirgendwo, nach welchen Kriterien (alphabetisch? Position auf der CD?) dieser Player die Ordner sortiert.
Noch ein Fortschritt: Der Stromverbrauch ist gering, nur gut die Hälfte meines alten Players.
Die Nachteile: Es wurde an allen Ecken gespart :-(
Der Tastatur-Absperr-Schalter ist noch in der Anleitung erwähnt, jedoch ersatzlos entfallen. Lautstärkeregelung geht über Tasten, nach jedem Einschalten muss neu eingestellt werden. Die maximale Lautstärke ist zu gering für MP3-Hörbücher. Das Display ist winzig und zur Hälfte abgeschattet. Zum Batterie-Wechsel muss die CD entnommen werden.