Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. September 2014
Hab das Gerät jetzt ein gutes Jahr, und war begeistert. Aber dann verabschiedete sich erst die Bluetooth Funktion, Gerät connected von heute auf morgen nicht mehr mit iphone 5, als nächstes lassen sich CDs nicht mehr auswerfen oder mehr als einmal abspielen (das Teil steckt jetzt drin, geht weder raus noch auf Play :-(
Bin gespannt, ob sich Philips Support da einen "Reset-Knopf" findet.

Ansonsten ist das Gerät top, auch Vinyl lässt sich über AUX- IN sehr fein abspielen.
am 27. April 2016
Auch bei diesem Gerät verabschiedet sich das CD Laufwerk nach einwöchiger (!!!) Nutzung, die CD lässt sich nicht mehr auswerfen. Nachdem in div. Rezensionen das gleiche Problem beschrieben wird, kommt für mich eine Reparatur nicht in Frage. Der Artikel geht zurück. Die Anlage ist haptisch top, technisch ein Reinfall.
am 8. März 2016
Diese Anlage ist wirklich die eierlegende Wollmilchsau! Sie kann alles: CD, USB, IPOD, IPHONE und alles mit Bluetooth und sie hat noch einen AUX-Anschluss für externe Geräte. Auspacken, aufstellen, kurz die beiden Türme mit dem mitgelieferten Kabel verbinden (die linke schwarze Kappe und die rechte rote Kappe abschrauben, dann den Draht der hellen Kabelseite unten durch die Löcher der linken (schwarzen) Buchse schieben und den Draht der roten Kabelseite unten durch die Löcher der rechten (roten) Buchse schieben; dann die beiden Kappen wieder draufschrauben: links = schwarz, rechts = rot), Stromkabel in den rechten Turm stecken, einschalten und fertig! Habe alle Ipods und Iphones im Haushalt sofort mit Bluetooth gekoppelt und es hat sofort auf Anhieb perfekt geklappt. Auch beide Dockingsstationen funktionieren tadellos. Der Radioempfang mit der kleinen Wurfantenne ist der Hammer; das hat bisher noch keine Anlage so gut hinbekommen! im Übrigen werden die Radiosender automatisch gesucht und gespeichert. Ein wahres Wunder ist der Sound. Glasklar, aber ausdrucksstark und voller toller Nuancen. Sie beschallt unser Riesen-Wohnzimmer noch auf kleiner Stufe bis in den letzten Winkel. Einfach sensationell. Verarbeitung und Haptik sind ein Traum; die Anlage sieht aus, als würde sie mehrere tausend Euro kosten und so hört sie sich auch an. Ich hoffe, dass sie ewig hält, denn aus unserem Haushalt ist sie nicht mehr wegzudenken. Daumen hoch, Philips!
am 17. März 2016
Nach rd. 1 Jahr funktioniert der CD-Auswurf nicht mehr wirklich, CDs springen, eiern und kommen manchmal erst nach vielen Minuten und Versuchen raus, die Anlage sieht aber trotzdem gut aus ... aber eigentlich erwarte ich zumindest funktinierende Mechanik.
Ach ja, ein paar mehr Bässe wärenauch nicht schlecht.
am 11. Oktober 2014
Prijs - Kwaliteit zeer goed
Verzending en levering (goed te volgen en vriendelijke bediening)
Betalingswijze zeer goed

Met vriendelijke groeten Guy
am 11. Juni 2014
alles richtig gemacht mit diesen Produkt, super klang und einfache Bedienung - kann ich nur empfehlen und mich aller Positiven Zustimmungen anschließen.........