Hallo,
habe mir diesen wirklich tollen Fernseher gekauft und vom 2D/3D-Bild wirklich total überzeugt.
Leider ergibt sich durch das langsame Net-TV und seit dem Update auf die letzte Software sowie dem Update der YouTube-App ein viel langsameres Net-TV und ein ziemlich bescheidenes YouTube-App welches im Gegensatz zur alten Version mit einem (blöden) Video startet, und anschließend über ein schreckliches Menü vielleicht etwas gesucht werden kann.
Meine Empfehlung: macht kein Update der YouTube-App, die alte Version ist tausendmal besser!
Bleibt nur noch die Frage, wie kann ich das rückgängig machen, bzw. wann liefert Philips ein Update welches diesen Fehler behebt.
Wie bereits in einer anderen Diskussion erwähnt, ist auch das EPG nicht wirklich was tolles bzw. das normale Fernsehen nicht so "komfortabel". Bei meinem alten Sony-Röhren-Fernseher wurde zumindest noch beim Umschalten angezeigt, welche Sendung dort gerade läuft. Philips zeigt leider gar nix an... - oder ich habe die Einstellung noch nicht gefunden.
mfg