Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.01.2012 12:47:42 GMT+01:00
Stefan M. meint:
Hallo,
habe mir diesen wirklich tollen Fernseher gekauft und vom 2D/3D-Bild wirklich total überzeugt.
Leider ergibt sich durch das langsame Net-TV und seit dem Update auf die letzte Software sowie dem Update der YouTube-App ein viel langsameres Net-TV und ein ziemlich bescheidenes YouTube-App welches im Gegensatz zur alten Version mit einem (blöden) Video startet, und anschließend über ein schreckliches Menü vielleicht etwas gesucht werden kann.
Meine Empfehlung: macht kein Update der YouTube-App, die alte Version ist tausendmal besser!
Bleibt nur noch die Frage, wie kann ich das rückgängig machen, bzw. wann liefert Philips ein Update welches diesen Fehler behebt.

Wie bereits in einer anderen Diskussion erwähnt, ist auch das EPG nicht wirklich was tolles bzw. das normale Fernsehen nicht so "komfortabel". Bei meinem alten Sony-Röhren-Fernseher wurde zumindest noch beim Umschalten angezeigt, welche Sendung dort gerade läuft. Philips zeigt leider gar nix an... - oder ich habe die Einstellung noch nicht gefunden.

mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2012 13:44:45 GMT+01:00
Ich habe noch einen 37PFL9604----der zeigt bei digitalen Sendern an....welches Programm gerade läuft-----wird oberhalb angezeigt und nach ca. 3-4 Sekunden verschwindet das wieder....

Funktioniert das bei der 7000er Serie nicht??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2012 16:02:28 GMT+01:00
banjooschi meint:
leider nicht!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  24.01.2012
Jüngster Beitrag:  29.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Philips 42PFL7606K/02 107 cm (42 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S, Smart TV) silbergrau
Philips 42PFL7606K/02 107 cm (42 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S, Smart TV) silbergrau von Philips
3.9 von 5 Sternen   (384)
Neu kaufen: EUR 959,00 Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.