Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. Oktober 2011
Bin vom Preis- Leistungsverhältnis dieses Produkts begeistert.
Musste in den letzten Jahren meine Headsets im Zweijahresrhythmus wechseln, weil die Ohrmuscheln verschlissen waren.
Diese Produkte kosteten aber mindestens das Dreifache des Philips-Headsets.
Die Ohrmuschel ist auch für große Ohren ergonomisch geformt und verspricht allein aufgrund der Materialanmutung eine lange Haltbarkeit.
Die Tonqualität ist ohne Tadel.
Besonders praktisch finde ich, dass man das Mikro einfach hoch klappen kann.
So stört es nicht beim reinen Musikhören.
am 20. Februar 2010
Pro:
-gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
-hervorragender Stereo-Sound
-gute Sprachqualität
-gutes Micro das Umgebungsgeräusche rausfilter und Stimmen gut wiedergibt

Kontra:
-kaum Bass
-Verhältnismäßig dünnes Kabel
-Kunstoff an der Ohrmuschel
am 1. Mai 2014
Habe das Head-Set für meine Frau zum GB gekauft, da sie für ein Game bzw. für denn Team Speak eines gebraucht hat.
Sie hatte bislang ein einfaches für ca. 6€ gehabt, wo eine USB Soundkarte gleich dabei war. Leider hat dieses bis auf die Soundkarte nicht so lange gehalten, was will man für das Geld auch erwarten. Nun sie hat ihr neues gleich angeschlossen, und war SUPER zufrieden, selbst mein Sohn, der gelegentlich Musik macht am PC, war von den Klangeigenschaften überrascht, seine Meinung dazu: sehr schöne tiefen, ein brillanter Hochtonbereich, und die mitten sind auch gut ausgewogen, wo es bei Sprachausgaben ja besonders drauf an kommt. Das Mikrofon, ist auch sehr gut, die Gegenseite kann sie nun sehr gut verstehen, teilweise kam sogar die Bemerkung "ich höre dich nun so gut, als würdest du neben mir stehen" ;)
Der Versand war Promt, und es war auch sehr schön eingepackt, Danke an dieser stelle nochmal.

Rund um, viel für wenig Geld, sowas hat man nur noch selten, zumal Markenware zu diesem Preis.
Ideal für den Standard User, unter Umständen auch für gehobenere Ansprüche zu empfehlen.
Er sitzt ohne zu drücken, was bei dem anderem nicht der Fall war.
Umgebungsgeräusche kommen nur ein wenig rein, durch die Vollschalen gut gedämpft.
Was die Haltbarkeit betrifft, kann ich zu späterem Zeitpunkt nochmal einen Kommentar abgeben,
jedoch machen mir auch die Kabel einen guten und stabilen eindruck.
am 16. September 2010
Wie gesagt für diesen Preis kann man kein Highend Headset erwarten. Aber für diesen Preis gibt es lange nichts vergleichbares. Ich hatte bisher schon 4 Headsets der Preisklasse 15-50 € und immer passte etwas nicht oder es hielt nur max ein Jahr. Dieses empfinde ich nun als das beste. Nur Bässe sind nicht ganz so optimal, aber wie gesagt für diesen Preis ist es Top.
am 18. August 2011
Hab die Kopfhörer nun schon länger und kann nur sagen, dass sie immernoch tadellos funktionieren. Der Sound ist gut und es sitzt angenehm, auch nach Stunden. Das Mikrofon funktioniert überraschenderweise auch noch.

Bei Billigproduktionen scheint immer das Mikrofon als erstes aufzugeben. Nicht so hier.

+ guter Sound für den Preis
+ schön anzusehen, wirkt nicht billig
+ Mikrofon ist in Ordnung
+ Anschlüsse wackeln nicht und sitzen fest
+ angenehm zu tragen, höhenverstellbar, komfortable polsterung
+ TOP PREIS/LEISTUNGS VERHÄLTNIS, für sowenig Geld kriegt man nichts besseres.
am 3. Dezember 2011
Angenehm zu tragendes Set mit guter Tonqualität; leider fiel der linke Kanal nach 18 Monaten aus. Erhielt jedoch dank Gewährleistung ohne Probleme ein neues Set direkt von Philips.
am 25. März 2013
An sich ist dieses Headset sehr gut zum Telefonieren, Spielen und Musikhören geeignet, es hat jedoch ein Manko: Das Mikrofon wackelt nach ein paar Monaten Benutzung etwas zu sehr, das heißt, es rutscht einem oft an den Hals, wo es natürlich schwer ist, vom Gegenüber verstanden zu werden. Die Empfindlichkeit und Klarheit des Mikros gleichen diesen Mangel zwar etwas aus, aber hier hätte man von der Verarbeitung mehr erwarten können.
am 4. April 2012
Für 15€ sollte man nicht viel erwarten, habe ich auch nicht. Der Tragekomfort ist okay, aber nicht berauschend. Wie einige User angemerkt haben ist der Bass so gut wie nicht vorhanden. Tiefen gleich gegen Null. Am schlimmsten war das Mikro, auch bei mir ist es binnen einer Woche nur noch runtergegangen. Es ließ sich nicht mehr fixieren. Skypepartner beschwerten sich auf einmal darüber das ich schlecht zu hören wäre. Ich habe es auch nur Übergangsweise gekauft aber rate von einem dauerhaften benutzen ab.
am 7. Februar 2013
Ich habe mir die Kopfhörer gekauft um mit meiner Schwester zu skypen. Die Kopfhörer von Philips haben eine gute Klangqualität und mindern auch etwas die Außengeräusche. das Mikrofon könnte etwas "länger" sein um somit besser hineinsprechen zu können. Das Kabel ist lang genug und die Ohrmmuschel ist weich gearbeitet. Alles in allem ein tolles Produkt und für den Normalgebrauch wie zb. für Skype sehr zu empfehlen.
am 31. Januar 2014
Habe das Headset jetzt seit 2 Jahren und es sieht aus als hätte ich es grade erst gekauft.

Positiv:
-Mikrofon ist unverbesserlich !
-sehr hochwertig verarbeitet
-sitzt gut auf den Ohren

Negativ:
-Hat keinen gepolsterten Kopfbügel
-Kopfhörer haben keinen bass (Aber trotzdem gut zum zocken)