Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Philippinen Reise-Handbuch
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Philippinen Reise-Handbuch [Taschenbuch]


4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (34 Kundenrezensionen)

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Taschenbuch --  
Taschenbuch, Mai 2008 --  

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Taschenbuch
  • ISBN-10: 3923821263
  • ISBN-13: 978-3923821266
  • Größe und/oder Gewicht: 18 x 12,4 x 3,2 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (34 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.079.576 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mehr über den Autor

Jens Peters
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Jens Peters auf Amazon

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

 

Kundenrezensionen

34 Rezensionen
5 Sterne:
 (24)
4 Sterne:
 (2)
3 Sterne:
 (3)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:
 (4)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
4.2 von 5 Sternen (34 Kundenrezensionen)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

30 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Unverzichtbarer Reise-Kompass mit Abstrichen, 30. November 2004
Von Ein Kunde
Der Charakterisierung von Jens Peters Philippinen-Reiseführer als „Philippinen-Bibel" soll nicht widersprochen werden. Es ist schon sehr beeindruckend, welche - fast nicht mehr zu bewältigende - Detailfülle hier ausgebreitet wird. Da muss man schon das Land über Monate bereisen oder über ein dichtes Informantennetz verfügen. Freilich wer detailliert ist und nicht im Allgemeinen herumschwabert, läuft auch ein gewisses Risiko. Man kann sich fragen, wie aktuell die angegebenen Preise tatsächlich sind und ob sie nicht auch - gerade auf den Philippinen - Verhandlungsgegenstand sind.

Wenn man lobt, den darf man auch kritisieren. Peters bietet bei der Fülle der Reiseinformationen relativ wenig Hintergrundswissen. Und vielleicht hat damit auch Recht: Das Paperback-Buch kann nicht dicker werden. - Mitunter gewinnt man den Eindruck der Autor orientiert sich zu sehr am streunenden preisorientierten Rucksacktouristen der 68-er Jahre, der innerhalb kurzer Zeit das Land von oben bis unten kennen lernen will. Für relativ standortgebundene Besucher des Landes biete der Reiseführer indessen manchmal eher zu wenig.

Nur sehr bedingt lohnt sich ein Wechsel von der 8. Auflage (2002) auf die 9. Auflage (2005). Sicherlich viele Preise und Daten sind aktualisiert worden. Es sind jedoch nur fünf neue, kleinere Exkurse und Kommentare hinzugekommen. Das ist entschieden zu wenig und lässt eher auf einen vorgezogenen Ruhestand schließen. Ansonsten ist die 9. Auflage zu 95 % mit der 8. Auflage (einschließlich grafischer Darstellungen) identisch. Man hätte gerne auch Aktualisierungen beim Thema „Durchschnittseinkommen bei ausgewählten Berufsgruppen" oder den Touristenzahlen erwartet - Fehlanzeige. Weiter geschleppt wird die fehlerhafte Aussage, die Philippinen lägen bei der Ananasproduktion weltweit an vierter Stelle. Sie nehmen den zweiten Rangplatz ein.

Dennoch bleibt der Reisführer von Peters ein unverzichtbarer Reisekompaß insbesondere für Erstbesucher der Philippinen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Sehr gut und ausführlich, 19. Oktober 2006
In diesem Reiseführer wird so ziemlich alles was über die Philippinen wichtig ist angesprochen und erläutert. Selbst Neueinsteiger kommen mit dem Buch, trotz seines Umfangs sofort zurecht. Ich bin bereits öfter auf den Philippinen gewesen, aber erst bei meiner letzten Reise hatte ich mir diesen Reiseführer gekauft, und muß sagen er sit jetzt mein ständiger Begleiter auf den Philippinen.

Ich komme zwar auch so sehr gut zurecht, da ich mitlerweile die beiden verbreitetsten Landessprachen Tagalog und Visaya spreche und verstehe, trotzdem ist das Buch eine sehr gute Hilfe.

Vorallem dann wen man schnell eine Verbindung von einer Insel auf die andere benötigt, das ganze wurde sehr gut recherchiert, und so findet man schnell die nötige Adresse oder sogar Telefonnummer, ob für Hotel, Fähren oder Fluggesellschaftn.

Ich kann das Buch nur jedem der auf die Philippinen reist ans Herz legen, man findet zur Zeit nichts besseres.

Auch hab ich das Buch bereits zwei Bekannten von mir geliehen, die es mit auf den Philippinen hatten, beide haben sich das Buch aber mitlerweile selbst gekauft, da sie es auch als sehr nützlich und vorallem informativ fanden.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Simply the best..., 2. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Philippinen. Reise-Handbuch (Taschenbuch)
Seit meiner ersten Philippinen-Reise 1990 gehört "der Peters" zu meiner Standard-Ausrüstung und ich möchte ihn nicht mehr missen! Praktisch, übersichtlich, umfassend und trotzdem auf das wichtigste beschränkt - genau das, was ein Rucksack-Tourist braucht. Und dass sich nach Drucklegung teilweise Preise bei Übernachtung oder Transportmöglichkeiten geringfügig ändern können, kann man dem Autor nicht anlasten - das ist normal. Wenn es den Peters nicht gäbe, man müsste ihn erfinden! Ich kann das Buch UNEINGESCHRÄNKT nur empfehlen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
 
 
Die neuesten Kundenrezensionen











Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Nintendo 3ds Codes 4 Vor 12 Tagen
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Ihr Kommentar