Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Pflichtscheiben für Melodic Rock Fans! Teil 2.

Sebastian Beck "Beckikaze"
 
Long Way from Love
Long Way from Love
"Dieses Album ist unglaublich. Wenngleich es total nach 80ern klingt - die Melodien sind der Hammer und Mark Free singt göttlich."
Eye of the Storm
Eye of the Storm
"Von Fans als eines der besten Alben aller Zeiten gefeiert. Fest steht: Einige Nummern sind tatsächlich wahre Kracher - dadurch ist die Scheibe ein Muss."
The Dream
The Dream
"Auch wieder Pflichtprogramm für Journey-Fans. Ein Album mit tollen Texten und wirklich traumhaften Melodien."
Nowhere Land
Nowhere Land
"Nicht von den Anspielproben irritieren lassen. Die Refrains suchen ihresgleichen und sorgen für Gänsehautschauer im Sekundentakt. Absolutes Ausnahmealbum!"
W.E.T.
W.E.T.
"Extrem satter Sound und einige Nummern mit einer Halbwertszeit von einer doppelten Ewigkeit (If I fall!)."
Clash of the Elements
Clash of the Elements
"Partyscheibe. Einigen Fans etwas zu soft geraten. Meiner Ansicht nach grandios und die Refrains sind genial."
Danger Danger
Danger Danger
"Danger Dangers Debut ist ein Wahnsinn. Kaufen - Ohne wenn und aber."
Don't Come Easy
Don't Come Easy
"Das Warten auf eine Neuauflage. Danny Vaughns singt sich die Seele aus dem Leib. Grandioser Melodic Rock!"
Indiscreet/Tough It Out
Indiscreet/Tough It Out
"Dieses Doppel gehört ebenfalls in jede Sammlung. Zeitlose Klassiker!"
Van Zant
Van Zant
"Dieses Album transportiert eine ganz besondere Stimmung. Wächst mit dem Hören."
Visions
Visions
"Nochmal Danny Vaughn. Nochmals tolle Melodien und für Melodicrocker ein Fest."
Diamond Blue
Diamond Blue
"Auch wenn es ganz neu ist, soviel ist sicher: Das Album hat das Zeug zum Klassiker. Einfach atemberaubend."
Never Say Surrender
Never Say Surrender
"Wohl weitestgehend unbekanntes Album. Freunde von Gute-Laune-Refrains kommen hier voll auf ihre Kosten."
Premonition
Premonition
"Gerade 2010 neu aufgelegt. Noch mit Dave Bickler servieren uns Survivor ein wahres Meisterwerk. Zwar etwas kurz, aber dafür zum Niederknien."
Save Your Prayers
Save Your Prayers
"Und nochmal Danny Vaughn. Kurzer Gastausflug und schon serviert uns die Band ein Meisterwerk. Danny gibt am Mikrofon wieder alles."
V
V
"Kein Album für Rocker. Melancholisch fürs Abschalten. Ein Album mit tollem Gesang von Göran Edman für die stillen Momente!"
Destination
Destination
"Nochmal das Best Of, deren Verkaufszahlen uns "V" doch noch bescherte. Ein Lehralbum für Balladen und die sanften Zwischentöne."
Trial By Fire
Trial By Fire
"Weil es hiervon nur zwei Titel auf die gepostete Best Of geschafft haben: Perrys letzter Auftritt - ganz großes, wenngleich oft ruhiges, Kino - mit Streichern gibts die volle Wehmutspackung. Pflicht!"
Storm
Storm
"Das Debut um Kevin Chalfant, neben Hugo Valentine womöglich das treuste Perry-Double. Für AOR-Fans ist auch dieses Album Pflicht. Nicht alles ist grandios, aber einige Nummern sind für die Ewigkeit."
Wings of Heaven
Wings of Heaven
"Zwar kommerzieller als "Storytellers", aber trotzdem superbes Songwriting und ein Meilenstein für AOR-Fans."
Vigilante
Vigilante
"Damit ist das Tripel komplett und der Suchtgrundstein gelegt. Wer die drei Magnum Ausnahmealbum nicht besitzt, verpasst den Melodic-Overkill."
Too Hot to Sleep
Too Hot to Sleep
"Das Warten auf den ReRelease...Too hot to sleep ist das letzte Album der 80er Ära, bis dann Jahre später "Reach" erscheint. Härtestes Suvivor Album gespickt mit Krachern!"
Fortune [Explicit]
Fortune [Explicit]
"Als Digitalausgabe bezahlbar. Zwar soundtechnisch recht antiquiert, aber das tut dem Spaß keinen Abbruch. Manche würden sagen: Ganz im Gegenteil. Killer-Refrains en masse!!!"
Native Sons
Native Sons
"Erneut Terry Brock mit seiner Band Strangeways. Tolles Melodicrock-Album. Vom Kerrang! Magazin als nahezu perfekts AOR-Werk bezeichnet!"
Unruly Child
Unruly Child
"Einmal stand Mark (Marcie) Free am Mikrofon der Band Unruly Child. Für AOR-Fans absolut Pflicht. Eine Free-Reunion steht für 2010 an! Dann klappts auch mit dem ReRelease."