Gebraucht kaufen
Gebraucht - Gut Informationen anzeigen
Preis: EUR 14,80

oder
Loggen Sie sich ein, um 1-Click® einzuschalten.
 
   
Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Der Pfad des Träumens. Eine Initiation in die Welt der Zauberer
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Der Pfad des Träumens. Eine Initiation in die Welt der Zauberer [Gebundene Ausgabe]

Florinda Donner-Grau , Olaf Kraemer
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Hinweise und Aktionen

  • Valentinstags-Special: Zusätzlich zu Ihrem Amazon-Einkauf jetzt das Album Classical Music from Romantic Movies für nur 1 EUR herunterladen. Alle Infos zur Aktion.


Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 360 Seiten
  • Verlag: Nietsch; Auflage: 1 (September 2003)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3934647553
  • ISBN-13: 978-3934647558
  • Größe und/oder Gewicht: 21,6 x 13,4 x 3,6 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 664.477 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Pressestimmen

"Ein Bericht, der so geheimnisvoll und abgründig ist wie sein Thema: die traditionelle Schulung weiblicher Zauberer in der Welt des Don Juan Matus." (Carlos Castaneda)

Kurzbeschreibung

In diesem Buch berichtet Florinda Donner-Grau erstmals ausführlich von ihrer Lehrzeit bei Don Juan und seiner Gruppe von Hexen und Zauberern. Sie schildert ihre Begegnung mit Castaneda sowie ihre Initiation in die Kunst des Träumens.
Ein atemberaubender Tatsachenbericht!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

 

Kundenrezensionen

1 Rezension
5 Sterne:
 (1)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

32 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Dieses Buch steht denen von Castaneda in nichts nach!!!, 5. Dezember 2006
Von 
Dänzer Irmgard (Emmering) - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)   
Rezension bezieht sich auf: Der Pfad des Träumens. Eine Initiation in die Welt der Zauberer (Gebundene Ausgabe)
Vorweg gesagt: Dieses Buch ist für sich allein wunderbar spannend und dicht geschrieben. Wenn man die Zeit zum Lesen hat, legt man es freiwillig nicht mehr aus der Hand!

Für mich selbst hat dieses Buch allerdings eine Vorgeschichte: Vor diesem Buch hatte ich - nachdem ich einmal Castaneda für mich entdeckt hatte - sämtliche Bücher von Castaneda in der genau richtigen Reihenfolge und Wort für Wort förmlich verschlungen, und war fasziniert davon, dass ich über all die vielen Bücher hinweg keine Widersprüche in sich (was die Charaktere, Verhaltensweisen, Schauplätze und Philosophien betraf) feststellen konnte. Aufgrund der Genauigkeit, mit der Castaneda seine Empfindungen bei seinen Erlebnissen mit Don Juan und seiner Gruppe von Zauberern beschrieben hatte, war ich immer schon überzeugt, dass es sich bei all diesen Geschichten um Tatsachenberichte handeln musste. Als ich alle Bücher von Castaneda durchgelesen hatte, las ich das Buch "Die Zauberin" von Taisha Abelar, das mich auf genau die gleiche Art faszinierte, vor allem, weil ich auch hier vieles wiedererkannte, was mir schon aus den Büchern von Castaneda vertraut war. Ja, und um nun endlich auf das Buch "Der Pfad des Träumens" zu kommen: Es ist unglaublich, aber auch dieses Buch war für mich wie ein unverhofftes Wiedersehen mit der aus Castanedas Büchern bekannten Gruppe von Zauberern, von denen ich immer schon gern noch viel mehr erfahren hätte! Es steht auch, was Spannung und Aussagekraft betrifft, den Büchern von Castaneda in nichts nach und passt wie ein Puzzleteil dazu! Und es hat bewirkt, dass ich nun vorhabe, Castanedas Bücher nocheinmal zu lesen, diesmal mit dem Hintergrund von Florinda Donner-Grau's Buch!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
 
 
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar