Petition Spider-Man 4


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.09.2012 23:49:08 GMT+02:00
Garfield '87 meint:
Hey Leute, wie wär's wenn wir eine Petition ins Leben rufen für Spider-Man 4 mit Sam Raimi, Tobey Maguire, Kirsten Dunst, etc.?

Veröffentlicht am 20.09.2012 21:29:54 GMT+02:00
Pseudo Nym meint:
Wie wär's, wenn wir uns wieder beruhigen? Bringt eh nix.

Veröffentlicht am 19.11.2012 10:35:25 GMT+01:00
Unrockstar meint:
Und wer will die überhaupt noch sehen? Spiderman 3 war ja schon an der Grenze, war Zeit dass mal neue (und bessere) Schauspieler das machen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.11.2012 23:17:23 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 22.11.2012 23:18:10 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 22.11.2012 23:18:45 GMT+01:00
Also ich find den neuen "Amazing Spider-Man" um einiges cooler und glaubwürdiger... bitte gerne Teil 2 und 3 davon. Wäre dieser vor den Tobey Maguire Filmen gelaufen, sähe die Sache schon ganz anders aus! Dennoch schade, daß sich beide Verfilmungen nicht wirklich an die Comics halten!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2013 23:35:57 GMT+02:00
X meint:
Das stimmt nicht. Ich besitze die Original Comics des Amazing Spider Man. Die Originale aus den 60erm und 70ern! Raimi ist sehr nah an der Optik und den Figuren der Comics. Harry ist zwar etwas zu hübsch, Peter etwas zu durchschnittlich und MJ etwas zu nerdi. Aber wie er die anderen Figuren und auch das Setting, die Sprüche etc. ausgearbeitet hat. Wie in den Comics. Zwar hat er die Timeline etwas verändert und MJ nach vorne geholt, was daran liegt, dass Raimi die Zeit von Romita am bersten fand wie übrigens fast alle Original Amazing Spiderman Fans, der Stil st aber den Comics nachempfunden.

Dagegen hat der neue überhaupt nicht mehr viel mit dem Amazing Spiderman zu tun. Es kommen zwar dort bekannte Figuren vor. Diese sind aber anders als in den comics. Im Grunde ne Mogelpackung. Ist mehr ein Ultimate Spiderman etc. Aber nicht Amazing.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa977dbe8)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  15.09.2012
Jüngster Beitrag:  19.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Amazing Spider-Man (2 Disc) [Blu-ray]
The Amazing Spider-Man (2 Disc) [Blu-ray] von Andrew Garfield (Blu-ray - 2012)
3.8 von 5 Sternen   (397)