holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: Weiß|Größe: M|Ändern
Preis:38,51 € - 54,99 €

am 12. Januar 2014
habe ein zenit trikot gesucht für das champions league spiel gegen dortmund und wollte nicht viel geld ausgeben

bin zufrieden und lass es gerade bedrucken
am 24. Oktober 2013
Trikot gefällt mir sehr, Größe perfekt, fällt nicht kleiner aus, aber auch nicht größer. Sehr gute Verarbeitung und tolles Design. Sehr zu empfehlen.
am 10. Januar 2014
Das Trikot gefällt mir sehr gut , sogar besser als auf den Bildern.
Versand war auch schneller als bei Amazon angegeben , am 08.01 bestellt , Sollte am 14.01 ankommen war aber heute(10.01) im Briefkasten.
Die Postboten werden immer fauler , früher haben die noch geklingelt und jetzt hauen die alles in briefkasten rein,war vvl ein fehler sich einen großen
Briefkasten anzuschaffen .
Aber Trikot ist echt top , gut verpackt gewesen und Qualität stimmt auch.
am 17. Januar 2014
Für diesen Preis eine sehr saubere Verarbeitung. Ein nike Shirt für Unter 20 € kriegt man hier von einem Champions League Teilnehmer
am 19. Januar 2015
Tolles Trikot die Verarbeitung ist der Hammer und ich kann dies
wirklich nur empfehlen und euch den Artikel ans Herz legen.

MFG Lukas
am 21. Mai 2015
Passt perfekt, Stoff ist gut, angenehm zu Körper, Design ist auch gut, gefällt mir sehr gut, Anlieferung ist super schnell, also fünf Sterne von mir
am 27. Januar 2016
Hab das für 17,90 gekauft , also sehr gute Qualität , lässt sich gut tragen und für diesen Preis , gibts nix zu meckern.
am 22. März 2015
Schönes und qualitativ einwandfreies Trikot. Die Größe fällt normal aus. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
am 18. September 2014
Das Trikot hat eine gute Qualität, auch die Größe die ich bestellt habe passt perfekt.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen:)