Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. März 2013
Hallo zusammen,

ich möchte ohne große Umschweife gleich zum Thema kommen: Bei "Peter Lindbergh - On Street" handelt es sich definitiv um das schlechteste Fotobuch, welches ich besitze. Das Buch ist klein, eng gebunden und von der Haptik der Papierwahl absolut nicht überzeugend.

Aber bitte nicht falsch verstehen, die Fotos sind großartig. Wenn sie die Möglichkeitet bietet, dann empfehle ich das Beld besser in eine Ausstellung zu investieren. Oder sich das Stern Magazin zu Peter Lindbergh zu kaufen. Natürlich eine andere Bildauswahl, aber deutlich besser investiertes Geld.

Viele Grüße
Thorsten H.
TOP 1000 REZENSENTam 9. Januar 2014
Bei einer Buchrezension eines hoch angesehenen Fotografen wie Peter Lindbergh muss man natürlich vorsichtig sein, um niemanden zu Nahe zu treten.

Aber ich möchte mich kurz fassen und jedem die Entscheidung überlassen.

Ich mag ein Kunstbanause sein, aber für mich hat das Buch eher den Stil, dass einfach einige tolle Fotos reingepackt wurden, die in einer Ausstellung ganz anders wirken, um das Buch verkaufen zu können.

Wer die Fotos von Peter Lindbergh mag wird mit diesem Buch evtl. nicht glücklich.

Ich bitte drum, meine Worte nicht zu missverstehen, seine Fotos sind gut, aber sie kommen in diesem Buchformat absolut nicht zur Geltung.
am 3. Februar 2015
Wundervolle Fotografien, jedoch anders als erwartet. Gerade der Teil in NYC hat mich nicht so richtig überzeugt. Der Teil in Berlin hat jedoch viel gut gemacht.
am 18. März 2012
Nach dem Besuch der Berliner Ausstellung in der C/O Galerie war dieser Katalog nochmal eine Erinnerung an die faszinierenden Bilder. Der Katalog kann nur den Versuch einer Wiedergabe darstellen. Man muss die Bilder von Peter Lindbergh in ihrer Größe gesehen haben. Für mich jedesmal eine Lehrstunde! Ich bin ein Verehrer seiner Arbeit!
am 29. März 2014
Weihnachtsgeschenk für die Nichte ist perfekt angekommen, super Hilfe für Ihr Studium...
Freude war riesengroß...
BESTER ONKEL VON WELT !!!
am 27. April 2013
Dieses Buch ist ein Muss für alle Liebhaber der Fotografie. War als Geschenk gedacht und ist sehr gut angekommen .
am 29. Oktober 2010
Das Buch ist eine gute Ergänzung zur Ausstellung. Denn nur wer in der Ausstellung war und diese einmaligen Bilder in der sehr schönen Präsentation gesehen hat, kann das Buch richtig genießen. Es ist eine wunderschöne Erinnerung. Das Format dürfte jedoch etwas größer sein.
am 13. März 2011
Lieferung und Verpackung waren einwandfrei. Die Artikel selbst kann ich nicht bbeurteilen, da es sich um Geschenke gehandelt hat. Dieses gilt für alle noch ausstehenden Beurteilungen.