vielfältige Aromen von Waldbeeren und Pflaumen, Schokolade und Gewürzen, von seidigen Tanninen durchzogene Fülle, elegante Länge.
Peter Lehman ist eine lebende Legende, und das nicht erst, seit seine Kellerei 2003 und 2006 bei der International Wine & Spirit Competition zum besten Erzeuger Australiens gewählt wurde.
Die Weine der Ambassador Series zählen zu den am höchsten ausgezeichneten Weinen des Landes. Die Trauben stammen von zum Teil uralten Rebstöcken aus jenen Lagen des Barossa Valleys, die seit jeher einige der charaktervollsten und eigenständigsten Weine hervorbringen.
The Futures - der erste Wein, der unter dem Peter Lehmann-Label auf den Markt kam - reflektiert den Glauben an die glorreiche Zukunft des Barossa Valley. Er stammt aus ausgewählten Weinlagen mit niedrigen Erträgen und wird größtenteils 18 Monate in Barrique- Fässern aus französischer Eiche ausgebaut.
<span style="color: rgb(128, 0, 0);">Mundusvini 2009: Goldmedaille
</span>
<span style="color: rgb(128, 0, 0);">International Wine & Spirit Competition: Gold für JG 2006</span>
<span style="color: rgb(255, 0, 0);">
</span>