Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:10,86 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. Mai 2006
Die 1.Live-DVD des Peter Kraus ist technisch 1a aufbereitet,mit informativen Features (Interviews) und einwandfreiem Bild&Ton.

Das Konzert stammt aus München Zirkus Krone.Die Setlist ist ganz dem Titel der DVD gewidmet und besticht auch durch seltenere Songs wie King Creole oder Percolator.Die Band gibt ordentlich Gas,ist jedoch leider etwas unterbesetzt,vielleicht greift auch deswegen Hr.Kraus des öfteren selbst zur Gitarre.Chor gibts gleich gar keinen ausser der Band,was bei den Titeln aus den 50Žs besonders schade ist.Andererseits klingen so die Songs aber traditionell und frisch.Für Fans-Pflicht,für die dieŽs noch werden wollen-reinschauen lohnt sich allemal.
am 2. Juli 2010
Ich bin seit über 30 Jahren Rock and Roll Fan. Ich liebe die Musik der 50ér Jahre. Deshalb habe ich eine schöne Ansammlung von dieser wilden Musik. Diese DVD hat mich umgehauen. Besser kann man ein Rock and Roll Konzert nicht bestreiten. Peter Kraus macht es sichtlich Spaß. Gerne hätte er, so in einem Interview, diese Musik auch so in den 50ér Jahren gespielt. Aber die Fans liebten vor allem seine langsamen Balladen. Ted Herold hat dann eigentlich diesen wilden Rocker übernommen. 138 Minuten pure Rock and Roll Musik ohne Synthesizer! Klasse!
Dieses Konzert reisst einen mit. Peter Kraus ist in seinem Element, das spürt man. Das Bonus Material ist aller erste Sahne! in der Historische Bildergalerie bekommt man fast nie gesehene Bildaufnahmen von Peter Kraus aus den 50ér Jahren! Toll!
Dann, mit weiteren über 50 Minuten erzählt Peter Kraus aus seinem Leben, man spürt, die sind ehrlich aus dem Herzen erzählt. Seit dieser DVD ist für mich Peter Kraus kein Schlager Sänger mehr, sondern ein Rock and Roller durch und durch. Lieber Peter! Sehr gut gemacht. Bleib weiter Botschafter des Rock n Roll. Die einzig wahre Musik! Weiter zu empfehlen.
am 30. Juni 2014
Absolutes Muß für alle Peter Kraus Fans! Es gibt wenige Musiker die im Alter besser werden, aber Peter gibt richtig Gas. Sound und Bild sind prima.