Personal Trainer - Pilates mit dem Fitnessband 2010

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(14)
LOVEFiLM DVD Verleih

Janina Schmoll, Personal Trainerin, präsentiert ein besonders schonendes und effektives Pilates-Training mithilfe des Fitnessbandes. Diese Pilates-Einheit stärkt und kräftig die körpernahe Muskulatur, den Haltungsapparat. Janina Schmoll zeigt ein ganzheitliches Körpertraining, das im Atemrhythmus ausgeführt wird und zu neuem Körperbewusstsein führen kann. Durch den Einsatz des Fitnessbandes werden verstärkt einzelne Muskelgruppen trainiert, die durch das gleichzeitige Anspannen der Rumpf- und Beckenbodenmuskulatur zu einer gesunden Körperhaltung, einem flachen Bauch sowie zu einem geschmeidigen schlanken Körper führen können. Die Trainings - DVD ist für Einsteiger geeignet.

Darsteller:
Janina Schmoll
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK infotainment
Laufzeit 56 Minuten
Darsteller Janina Schmoll
Regisseur Simon Busch
Genres Sport
Studio AL!VE Vertriebs- und Marketing AG
Veröffentlichungsdatum 4. März 2011
Sprache Deutsch

Andere Formate

Kundenrezensionen

4.4 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von goldspatz am 13. Februar 2012
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich gebe meiner Vorrezensentin Recht,auch ich hätte nach der Stunde munter weitertrainieren können.Die Übungen haben meinem Rücken gut getan und ich benutze es eher als Stretch&Relax Training.Für Einsteiger ein ideales Training!Ruhige Atmosphäre,angenehme Stimme und Trainerin,schöne Kulisse (find ich nicht so wichtig) und gute Anleitung.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Format: DVD Verifizierter Kauf
Diese DVD gefällt mir sehr gut! Ich bin angenehm überrascht. Da ich eine weitere DVD mit Übungen fürs Theraband wollte, habe ich sie bestellt, und ich wurde nicht enttäuscht. Die Übungen werden alle auf ruhige und genaue Art erklärt und man kommt gut mit. Es ist gleichzeitig ein sehr guter Einstieg ins Pilates, wird doch immer wieder auf das Powerhouse hingewiesen. Auch einige Übungen ohne Band sind dabei. Insgesamt verlangen die Übungen viel Körperspannung, was sie in meinen Augen sehr effektiv macht. Nach dem Workout fühle ich mich sanft trainiert, erfrischt und entspannt. Ein sehr gutes Workout für vor dem Frühstück oder vor dem Schlafengehen, da man sich nicht auspowert, sondern eher angenehm trainiert.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Von Moritz am 14. September 2013
Format: DVD
Gutes und ruhiges Einsteigertraining. Der Film zielt darauf ab dem Zuschauer die Kunst des Pilates näher zu bringen. Dies geschieht durch sehr gute Anleitungen zu jeder einzelenen Übung. Dabei sind für fast alle Körperteile Übungen dabei, die auch wirklich anspruchsvoll und anstrengend sind. Ich persönlich war nach dem Workout echt platt. Wer also seinem Körper etwas wirklich gutes tun will sollte sich von dieser Dvd anleiten lassen. Die Übungen werden durch eine angenehme Stimme und entspannende Filmmusik sehr gut vermittelt. Auch die Kamerabilder sind sehr ansprechend. Meiner Freundin und mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen und wir können und wollen diesen Film wirklich weiterempfehlen. Es ist auch gut für Personen geeignet, die nicht mit Gewichten trainieren wollen, sondern vielleicht nur etwas ihren Körper etwas gutes tun wollen. Sowie sich auf andere Gedanken bringen ohne sich zu überanstrengen. Die Trainerin ist hübsch und ein gutes Vorbild. Das motiviert zusätzlich ;) Ich könnte länger als die Trainingszeit trainieren. Ds macht echt Spaß.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Von reiji89 am 13. September 2013
Format: DVD
Wunderbares Fitnessvideo von Janina Schmoll.
Die musikalische Untermauerung ist einfach nur sehr angenehm zu hören und passt sehr gut zu den einzelnen Übungen. Das gute an dem Film ist, dass verschiebe Muskelgruppen betont werden und somit ein Ganzkörpertraining effektiv umgesetzt werden kann. Ebenso hervorzuheben ist, dass sich die Übungen auch in einer kleinen Wohnung mit wenig Platz umsetzen lassen, da man nicht unnötig viele Hanteln usw. braucht. Trotz diese ganzen Vorzüge kann ich hier nicht darauf verzichten, dass neben dem ganzen Workout auch noch zusätzliche Ausdauereinheiten absolviert werden sollen (Joggen usw.), um das Ergebnis zu effektiveren. Aus diesem Grund einen Stern weniger.
Für den Preis kann man somit eigentlich nichts verkehrt machen. Nur vergesst nicht euch zuvor auch ein entsprechendes Fitnessband zuzulegen, ansonsten macht die DVD keinen Sinn! Es bleibt nur zu sagen, dass man sich mit Janinas Hilfe schon auf eine weitere Trainigseinheit freuen kann (auch die männliche Klientel).
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Von mx.br am 13. September 2013
Format: DVD
Es handelt sich um ein Fitnessvideo, das von einer Personal Trainerin entwickelt wurde. Janina Schmoll führt einen angeleitet durch die einzelnen verschiedenen Übungen. Das Workout ist sehr abwechslungsreich, da viele verschiedene Übungen angeboten werden. Die verschieden Übungen zielen alle auf verschiedene Muskelgruppen ab, sodass ein ausgewogenes Training absolviert wird. Es ist ein leichtes und langsames Training, das aber viel angenehmer und ungefährlicher ist als ein Training mit schweren Gewichten. Zudem wird die Gelenkigkeit und Fitness gefördert. Durch die speziellen Übungen wird auf ebenso auf Trainingsziele, wie einen flachen Bauch, eine gute Körperhaltung, sowie eine schlanke Figur abgezielt. Ein weiterer Vorteil diese DVD liegt darin, dass man sehr schnell mit dem Training anfangen kann und es sehr kostengünstig ist. Alles was man benötigt ist ein Fitnessband und eventuell eine Yogamatte. Das Training fordert einen, ist aber gut zu bewältigen. Daher ist das Training gut geeignet für unerfahrene Einsteiger, sowie auch Fortgeschrittene.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Von HelloJ am 10. September 2013
Format: DVD
Meine Schwester trainiert schon seit einer ganzen Weile mit einem Flexiband und ist davon angetan. Deshalb und weil ich schon seit einiger Zeit mit DVDs von Janina Schmoll mein allabendliches Workout bestreite, habe ich mir die DVD zugelegt. Erwünscht habe ich mir in erster Linie Abwechslung beim Training, denn bei den gleichen Übungen Abend für Abend geht bei mir schnell die Motivation verloren. Daher war ich froh, eine weitere Ausgabe der "Personal Trainer" DVDs mein Eigen zu nennen. Und ich habe mir Übungen gewünscht, die mir den richtigen Umgang mit dem Flexiband vermitteln. In dem Trainingsprogramm wird ein Schwerpunkt auf die richtige Körperhaltung gelegt. Unterschiedliche Muskelgruppen werden durch die Übungen gestärkt und ein besseres Körpergefühl ist der positive Effekt aus den Übungen, die meiner Ansicht nach durchaus von einem Anfänger ohne größere Probleme gemeistert werden können. Da ich vor allem immer wieder unter Rückenbeschwerden leide, kommen mir die Übungen auf jeden Fall entgegen. Die Laufzeit ist mit 55 Minuten perfekt für eine Trainingseinheit.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen