Personal Trainer - Bauch, Beine, Po: Fatburner Workout 2010

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(20)
LOVEFiLM DVD Verleih

Janina Schmoll, Personal Trainerin, zeigt ein powervolles Fitness-Training, das speziell die "Problemzonen" anspricht. Beine, Po und Bauch werden in Verbindung mit dynamisch-kraftvollen Bewegungen trainiert, gekräftigt und gestärkt. Die Fettverbrennung wird aktiviert und durch die temporeichen Bewegungsabläufe verbessern sich Ausdauer, Körpergefühl und die eigene Fitness.

Darsteller:
Janina Schmoll
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK infotainment
Laufzeit 51 Minuten
Darsteller Janina Schmoll
Regisseur Simon Busch
Genres Sport
Studio AL!VE Vertriebs- und Marketing AG
Veröffentlichungsdatum 4. März 2011
Sprache Deutsch

Andere Formate

Kundenrezensionen

4.5 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Anna Lena Schurig am 3. Januar 2015
Format: DVD
Hallo!

Wie so oft hatte ich mir vorgenommen, meinen Körper zu definieren und ein paar Kilo abzunehmen. Ich wollte Sport machen, ohne unbedingt immer an die frische Luft zu müssen (gerade bei Regen und Kälte). Das klingt ziemlich faul, doch man soll sich realistische Ziele setzen. Also habe ich beschlossen, regelmäßig in meiner Wohnung Sport zu treiben. Zudem arbeite ich im Schichtdienst und bin daher froh, meine Zeiten -dank der DVD- selbst einteilen zu können

Nun ja.
DVD eingelegt, Film gestartet... Gleich zu Anfang wird man sehr freundlich begrüßt und fühlt sich dadurch umso motivierter. Bei den ersten Durchläufen dieser DVD dachte ich "wie soll man das durchhalten?!". Janina Schmoll trainiert gefühlt ALLE Muskelgruppen, die ein Mensch besitzt und macht dieses schonend, jedoch mit Nachdruck. Durch die Aufwärmübungen und das Abwärmen mit Streching fühlt man sich gesund trainiert. Inzwischen kann ich ihre Choreo schon auswendig und liebe sie einfach. Es ist wie ein Ritual der Entspannung geworden. Das Training ist zwar immernoch sehr anstrengend (gerade nach einem langen Arbeitstag), doch man fühlt sich nach den 45 Minuten wie neugeboren!

Nach ein paar Wochen Training kann ich nur sagen, man sieht Erfolge. Dazu muss ich sagen, dass ich sehr motiviert bin und ca. alle zwei Tage trainiere (es macht so süchtig ;) ). Meine Freunde jedenfalls fragen mich ständig, ob ich abgenommen habe. Das will Frau bzw. Mann hören. ;)

Mit dieser Rezension möchte ich mich bei Janina Schmoll für Ihre großartige Hilfe bedanken und allen bisherigen Sportmuffeln, Schichtdienstlern, Müttern und Vätern und auch allen anderen diese DVD ans Herz legen. Sie ist nicht teuer und macht so viel Spaß. Traut euch!

Viel Erfolg!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von sonntagskind am 31. Juli 2012
Format: DVD Verifizierter Kauf
Mir gefällt die DVD sehr gut. Sie gliedert sich grob gesagt in 3 Teile:
1. Übungen im Stehen (ca. 25 Minuten)
2. Übungen auf der Matte (ca. 15 Minuten)
3. Streching (ca. 10 Minuten)
Die Übungen sind anstrengend, aber immer wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt eine andere Übung oder zumindest eine Variante, die Abwechslung bringt. Bei den Übungen handelt es sich zwar um Klassiker, aber sie werden so charmant und abwechslungsreich rübergebracht, dass man sich nicht langweilt. Die Location (vor einem Swimmingpool in südlicher Landschaft) ist auch schön, was ich gerade bei Muskeltraining-DVDs sehr zu schätzen weiß.Janina Schmoll wirkt natürlich und sympathisch. Nur dass sie immer "tief" und "up" kombiniert, finde ich sprachlich irritierend. Warum nicht "tief" und "hoch" oder - wenn es Englisch sein muss - "down" und "up"? Ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler, dafür gibt es keinen Punktabzug.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Elisa Spengler am 21. Mai 2012
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich bin wirklich restlos begeistert. Ich nutze die DVD jetzt seit drei Wochen ca. 2 mal die Woche und gehe 2 mal die Woche zusätzlich laufen. Trainingserfolg garantiert :-). Alles fühlt sich straffer an und alle DVDs die ich bis jetzt gemacht habe stauben leider ein. Macht Spaß und ist wirklich anstrengend.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Format: DVD
Die „Personal Trainer Bauch, Beine, Po Fatburner Workout“ DVD ist auf die typischen Problembereiche einer Frau ausgerichtet. Nämlich Bauch, Beine und Po. Die Personal Trainerin Janina Schmoll zeigt viele verschiedene Übungen. Auch bezieht sie Geräte, wie Langhantel und Fitnessband mit in das Workout ein. Allerdings werden nicht nur spezielle Partien trainiert sondern der ganze Körper. Vor den Übungen findet eine ausreichende Erwärmung der Muskeln statt. Die Bewegungsabläufe selbst werden anschaulich und verständlich dargestellt. Durch das malerische Ambiente kommt eine Urlaubsstimmung auf, die die Anstrengung des Trainings leicht vergessen lässt. Durch dieses Workout werden sowohl die Muskeln gestärkt, geformt als auch die Ausdauer gefördert. Dies führt zu einem besseren Körpergefühl und einer Ausgeglichenheit und Balance. Als positive Nebeneffekte des Workouts können zudem auch eine Gewichtsreduktion sowie eine verbesserte Gesundheit fest gestellt werden. Es ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene gut geeignet, da man zum Beispiel durch Erhöhung der Gewichte bei der Langhantel die Intensität steigern kann.
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Von clever am 7. September 2013
Format: DVD
Personal Trainer Bauch,Beine, Po Fatburner Workout ist eine tolle Möglichkeit Zuhause vor dem eigenen Fernseher etwas für seine bzw. ihre Fitness zu tun. Durch das gezeigte Training wird effektiv überschüssiges Fett verbrannt und vor allem die Muskelbereich von Bauch, Beinen und dem Po gestärkt. Ich hab mich persönlich intensiv mit dem Trainingsprogramm der DVD beschäftigt und muss ehrlich sagen, dass es wirkt! Muskeln werden innerhalb kürzester Zeit aufgebaut und die beanspruchtet Partien werden deutlich gestrafft!
Janina Schmoll erklärt in ihrer DVD leicht verständlich die gezeigten Übungen und hält die Motivation aufrecht weiter zu machen. Besonders gut geeignet ist diese DVD, wenn man sich das Geld für teure Fitnessstudios sparen möchte und zudem zeitlich flexibel trainieren will!
Durch die schnellen Übungen wird zu dem die eigene Ausdauer trainiert und man fühlt sich kürzester Zeit deutlich fitter und durchtrainierter!
Mir persönlich hat die DVD viel gebracht, da ich beruflich oft nicht die Zeit habe ein Fitnessstudio zu besuchen, außerdem spart man mit der DVD eine Menge Geld!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen