Epson Perfection V330 Scanner (4800dpi, USB, Foto-Scanner, Scan to PDF) bricht ständig beim Scanvorgang ab und die grüne on Lampe blinkt-kann mir jemand helfen???


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.08.2012 12:50:25 GMT+02:00
Caren meint:
Hallo- ich habe mir den Scanner vor 1 Woche neu gekauft. Ich habe einen Mac OS X 10.6.8. Leider bricht der Scanner beim Scan Vorgang immer ab (Programm stürzt ab!). Ich habe die Software erneut installiert, was auch zu keinem Ergebnis führte. Ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Vielleicht kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus
Caren

Veröffentlicht am 12.01.2013 18:19:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.01.2013 18:19:55 GMT+01:00
Uwe Meschede meint:
Ich habe genau das gleiche Problem, ebenfalls bei 10.6.8: Das Programm stürzt ab, die grüne Scannerlampe blinkt, der Scanschlitten bleibt stehen und der Scanner lässt sich nicht mehr ausschalten. Interessant ist, wenn man das USB-Kabel heraus zieht, fährt der Scanner wieder in die Grundstellung und die grüne Lampe blinkt nicht mehr. Hat jemand eine Idee?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  25.08.2012
Jüngster Beitrag:  12.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Epson Perfection V330 Scanner (4800dpi, USB, Foto-Scanner, Scan to PDF)
Epson Perfection V330 Scanner (4800dpi, USB, Foto-Scanner, Scan to PDF) von Epson
4.4 von 5 Sternen   (207)