wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 26. Mai 2014
Eigentlich war ich bisher kein großer Fan von Cardeno C.. Alle Bücher, die ich bisher von CC gelesen habe, fand ich eher mittelmäßig. Aber nachdem ich das Gemeinschaftswerk "Control" von CC und Mary Calmes (als absoluter Mary Calmes Fan ein muss für mich) gelesen habe und begeistert war, habe ich doch noch einen Versuch mit CC gewagt und wurde Gott sei Dank nicht enttäuscht. Die Charaktere sind überzeugend, sympathisch und witzig. Kann man ohne sich zu langweilen mehr als einmal lesen.
am 18. Juni 2014
Ich habe bis jetzt erst ein Buch von Cardeno C. gelesen und fand es schrecklich, darum war ich jetzt umso überraschter, wie gut mir dieses gefallen hat.
Die Charaktere sind sehr, sehr sympathisch. Es wäre schön gewesen zu lesen, wie sich auch Jeremy ausnahmsweise um Reg kümmert, das hat mir ein bisschen gefehlt, aber das Buch hat einen sehr guten Gesamteindruck hinterlassen, darum 5 Sterne.