newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Autorip

16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Januar 2010
Ich kann dieses Heft nicht besonders empfehlen, da nur die eine Hälfte eine Geschichte über Percy Jackson enthält. Die andere Hälfte besteht aus einer seltsamen Ansammlung von Fakten, Kuriositäten und schlicht falschen Informationen über die "alten" Griechen, die nichts mit Percy Jackson zu tun haben. Soll wohl witzig sein, trifft aber nicht meinen Geschmack. Die kurze Geschichte (72 Seiten, groß geschrieben) über Percy ist ganz gut, wer sich aber deswegen für dieses Buch interessiert, sollte sich lieber das Buch 'Percy Jackson: The Demigod Files' kaufen, denn da steht sie auch nochmal drin und noch zwei weitere kurze Geschichten und andere Informationen über Percy und Co.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. September 2009
Die geringe Seitenanzahl dieses "Heftchens" lässt ja schon vermuten was drin steckt. Nämlich nicht gerade besonders viel. Für alle die auf mehr Percy Jackson Abenteuer gehofft haben, wird das nicht besonders viel hergeben.

Das einzig gute ist der geringe Preis, der den Kauf sinnvoll macht.

Hier handelt es sich wirklich nur um eine ganz kurze (vielleicht 40 Seiten max.) Geschichte die in im Jahr vor dem letzten Band spielt. Percy und Thalia müssen zusammen mit Nico das verschwundene Schwert von Hades wieder finden. Die Story ist kurz und sehr vorhersehbar, aber ein nettes Leckerli für alle die noch etwas mehr Pery Jackson mögen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. September 2010
Es ist unnötig sich dieses Büchlein, nein eher Heftchen zu kaufen, da diese Geschichte von Percy Jackson in der Ausgabe Percy Jackson and the Demigod Files enthalten ist. Wer dies nur wegen einer weiteren Geschichte über Percy kaufen will wird enteuscht. Allerdings ist die zusatzgeschichte sehr sehr Lustig und der preis ist ja auch nicht hoch, so das ich denn kauf auf jedenfall nicht bereue
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Percy Jackson: The Demigod Files (Percy Jackson & the Olympians)
Percy Jackson: The Demigod Files (Percy Jackson & the Olympians) von Rick Riordan (Taschenbuch - 7. Januar 2010)

Percy Jackson and the Greek Gods (Percy Jackson's Greek Myths)
Percy Jackson and the Greek Gods (Percy Jackson's Greek Myths) von Rick Riordan (Taschenbuch - 7. Mai 2015)

Helden des Olymp, Band 5: Das Blut des Olymp
Helden des Olymp, Band 5: Das Blut des Olymp von Rick Riordan (Gebundene Ausgabe - 2. Oktober 2015)