Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

Möchten Sie verkaufen? Bei Amazon verkaufen

Bild nicht verfügbar

Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
  • Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
  • Keine Abbildung vorhanden
      

Pentax Crossover Bag SLR schwarz

von Pentax

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
  • Pentax Crossover Bag, Crossover Bag - Tasche - für Gehäuse, 3 Objektive + Zubehör - Farbe grau/schwarz

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 821 g
  • Modellnummer: 50150
  • ASIN: B000MQJ2EM
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 16. Januar 2007
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Produktbeschreibungen

Pentax Crossover Bag, Crossover Bag - Tasche - für Gehäuse, 3 Objektive + Zubehör - Farbe grau/schwarz

Kunden Fragen und Antworten

Kundenrezensionen

4.5 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Beide Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von tom l. HALL OF FAME REZENSENTTOP 10 REZENSENT auf 7. Januar 2008
Verifizierter Kauf
Auf der Suche nach einer nicht zu großen Tasche für meine K10 und ein paar Objektive fand ich auf Amazon die Pentax „Crossover Bag“. Die Crossover ist einigen LowePro Modellen sehr ähnlich (Slingshot AW). Das Bildchen auf der Produktseite ist leider ein wenig klein geraten. Die Vergrößerung des Bildes brachte keine Veränderung. Das war wohl ein Omen.

Der Preis war interessant. Zudem suchte ich ja was kompaktes, also bestellt das Teil. Jetzt ist Sie da und ich bin etwas enttäuscht. Der aus stabilem, hauptsächlich schwarzem Coduragewebe gefertigte Crossover, sieht auf den ersten Blick ganz nett aus. Er besteht aus einem Hauptfach für Objektive und Kamera, einem kleineren Fach darüber und einer aufgesetzten Tasche auf der Klappe des Hauptfachs. Im Deckel des großen Fachs befindet sich noch Stauraum für Krimskrams ala Speichermaterial usw.

Das Hauptfach selbst ist mit diversen Klettteilen individuell einzurichten. Soweit so gut. Ich dachte ich hätte etwas von drei Objektiven gelesen... Naja. Das Gehäuse mit dem Standard-Kit 18-55, das 40er/2.8 und die 30er Festbrennweite vielleicht. Das geht locker.
Mit Optiken von Fremdherstellern wird das Ganze schon schwieriger. Ich habe das Sigma 17-70 das ich in der Crossover nicht stellen, kann da sie zu niedrig ist. Also lass ich’s an der Kamera. Aber nun wohin mit dem Tamron 70-300? Das ist zu hoch und mit der Streulichtblende fast zu breit für das Hauptfach. Naja mit ein wenig quetschen gehts. Jetzt noch meine 70er Festbrennweite und das Ding ist voll. Naja, der Blitz kommt in das zweite Fach darüber und ein Putztuch geht immer. Der einzelne Gurt der Crossover ist stabil und vertrauenserweckend.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Christian Wißmann auf 15. Mai 2009
Ich hab als Hobbyfotgraf nach einer geeigneten Tasche für meine Kamera mit 70mm Objektiv, 300mm Objektiv und Systemblitz + Kabel und Zubehör gesucht. Und bin nach langem suchen auf diesen Rucksack gestoßen.
Er ist sehr bequem zu Tragen und das An- und Abziehen ist sehr schön vereinfacht worden durch die Schnalle am Gurt. Dadruch das der Gurt quer über dem Oberkörper liegt, kann man sehr praktikabel den Rucksack unter dem Arm nach vorne ziehen. Also hat man die Kamera sehr schnell zur Hand falls sie sich noch im Rucksack auf dem Rücken befindet.
Der Stauraum ist sehr gut ausgereizt worden und man kann in allen Ecken und Enden was verwaren. Es sind sehr viele Fächer in den Rucksack eingebaut in denen flache Gegenstände wie Speicherkarte, Filter oder Objektivdeckel sicher verschwinden können.

Für den Hobbyfotografen im "Anfangsstudium" ist dieser Rucksack sehr geeignet. 1-2 Objektive + Kamera mit aufgesetztem Objektiv und Systemblitz. Das alles kann man gut verwaren. Mehr ist aber nicht drin.

Aber das Geld ist es ihn wert. Sehr gute Qualität.
Und auch wenn Pentax drauf steht. Ich hab eine Sony drin. :-)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden


Ähnliche Artikel finden