holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 6. Juli 2012
Ich habe dieses Buch für meinen Kindle runtergeladen. Ich verstehe es nicht. Kann mir jemand den Witz daran erklären?

Nein ernsthaft, sehr gutes Buch.
am 18. Oktober 2010
Dieses Buch bringt es präzise auf den Punkt, worum es im Leben geht: den Fortbestand der eigenen Gene zu sichern. Ohne große Umschweife zeigt uns der Autor ganz unverblümt, dass hinter unserer gesellschaftlichen Maskerade doch immer wieder dieses eine, seit Urbeginn der Menschheit existierende, Ziel steckt. Dies verdeutlicht er geschickt an alltäglichen Situationen, wie beispielsweise einem Angelausflug oder dem Besuch von ausserirdischen Lebensformen auf unserem Planeten. Trotz aller Ernsthaftigkeit dieses brisanten und zeitlosen Themas wird die Lektüre zu einen kurzweiligen Vergnügen, nicht zuletzt auf Grund der sehr aussagekräftigen Bildsprache und der anwendungsaktiven Aufmachung.
Wer schwache Nerven hat sollte von dieser genitalen Lektüre allerdings Abstand nehmen, und auch erfahrenen Lesern wird empfohlen die Sicherheitshinweise auf der Rückseite zu beachten.
Fazit: günstig in der Anschaffung, sollte dieses Meisterwerk zwischengeschlechtlicher Dramatik in keiner gut sortierten Buchsammlung fehlen.
am 25. Januar 2012
Ich habe das Buch in einem Video (von Simple Pickup) gesehn und ich habe mir überlegt,ob 7€ nicht etwas viel für einen Scherz sind.
Ich habe mir gedacht nein und habe es gekauft. Das Ergebniss ist unglaublich. ALLE Menschn (Eltern, Freunde, Dates) fanden das Buch super. Es steht offen in meinem Regal, und jeder Lacht wenn er es sieht.

Ich kann es nur Weiterempfehlen !!!
am 28. Juli 2014
dass für Freude bei experimentierfreudigen Herren der Zunft sorgt *lach*
Eine Fortsetzung wäre prima...vielleicht eine Superhelden-Edition :) :) :)
Bei der Erprobung selbst war ich allerdings nicht anwesend!!!
am 17. Januar 2014
Super Idee. Habs gleich einem Freund geschenkt. Natürlich nur als Gag aber sehr lustige Idee. Gibt ja sogar noch einen Nachfolger
am 1. Dezember 2014
Ein tolles Buch mit sehr schönen Illustrationen.

Leider kann ich es nicht benutzen da die Öffnung zu klein ist, daher ein Stern Abzug.
am 20. April 2015
Sehr lustiges Büchlein als Wichtelgeschenk! Hat für jede Menge Tränen vor Lachen in den Augen gesorgt!! Lohnt sich als Gag!
am 3. Januar 2010
Ich habe das Buch einem Freund als Dankeschön bei einer Party geschenkt. Vor allem die Jungs fanden es "einen Brüller".
Ich schlage es jedem vor, der was lockeres und spritziges schenken möchte:)