Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.03.2012 10:47:27 GMT+01:00
HolaHolaPlaya meint:
Auch wenn beide Uncut sind usw. Was werdet ihr holen? Mein Problem ist einfach USK-Logo ist einfach zu groß aber PEGI bietet kein Vorbestellerbonus -.-

mfg

Veröffentlicht am 02.03.2012 11:55:58 GMT+01:00
keldana meint:
Wenn Dich das Logo stört, dann bestell sie doch in England. Dort hast Du Pegi und je nach Shop auch Vorbestellbonus.

Veröffentlicht am 04.03.2012 20:47:38 GMT+01:00
M. Gurbitsch meint:
Bin auch am Überlegen, ob ich mir die USK (Vorbestellerbonus) oder die PEGI Version holen werde. Von Teil 1 und 2 hatte ich bislang immer die PEGI Versionen (Österreich), sind halt schicker als die mit USK-Logo, aber die Spielinhalte sind schlussendlich einfach ausschlaggebend. Tendiere daher eher zur USK Version, kann man eigentlich die Savedaten aus den Vorgängern (beide PEGI) dann in ME3 (USK) importieren, sind die Versionen also kompatibel?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2012 12:12:52 GMT+01:00
Da sollte es kein Problem geben, da die Spiele ungeschnitten sind. Ich würde dafür jedoch, um sicher zu gehen, den Support von Bioware anrufen(wenns schnell gehen soll)/eine Mail schreiben!

Veröffentlicht am 06.03.2012 14:10:09 GMT+01:00
HolaHolaPlaya meint:
ich glaub kaum dass dadurch nen Problem ensteht, außerdem sind beide ident, halt andere Logo!

Veröffentlicht am 07.03.2012 06:57:20 GMT+01:00
Matthias meint:
Die Version sind identisch und es gibt wie bei den Vorgängern keine Unterschiede - also entscheidet das Design der Logos ob PEGI oder USK. ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  02.03.2012
Jüngster Beitrag:  07.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Mass Effect 3 - N7 Collector's Edition
Mass Effect 3 - N7 Collector's Edition von Electronic Arts (Xbox 360)
3.4 von 5 Sternen   (44)