wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:0,01 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. Oktober 2010
Wer kennt das denn nicht?
Man will/soll etwas neues lernen und tut sich mit dem Einstieg sehr schwer.
Zum Glück gibt es da Video2Brain. Hier erklährt André Reinegger sehr verständlich selbst für Leute die zum erstenmal mit Flash CS5 arbeiten wollen die Grundlagen.
Mithilfe kleiner Workshops wird so Schritt für Schritt das Programm erklährt, perfekt um inerhalb kürzester Zeit sich mit den Grundlagen vertraut zu machen.
am 2. März 2011
...und auch sehr gut um sich mit dem Programm Flash CS5 weiter zu vertiefen!

André Reinegger lässt keine Fragen offen und erklärt so, wie man es sich wünscht, sowohl als Anfänger als auch als Fortgeschrittener.
Ich konnte meine Fertigkeiten dank diesem Produkt erweitern und danke André für diesen gelungenen Kurs, bei einer zufälligen Begegnung im Zug merkte ich ihm seine hohe Kompetenz an...Viele Grüße!
am 5. Februar 2012
Nachdem ich schon André Reineggers Videotraining zu Flash CS4 kannte, mußte ich feststellen, daß er in seinem Training zu Flash CS5 noch eine Schippe drauflegt.
Schneller, umfassender, angenehmer und mit dem richtigen Gespür für das Detail kann man sich die Grundlagen für Flash CS5 nicht aneignen.
Dafür ein dickes Danke an André Reinegger und video2brain.

Holger Weinel
am 21. Juli 2010
Dieses Video-Training kann ich wirklich nur jeden empfehlen.
Nachdem ich ein 30-Tage-Testabo bei video2brain hatte misse ich sehr seine Trainings die ich wirklich sehr gut fand.

Insbesondere das Flash Training hat mich sehr beeidruckt.
Schon Flash CS4 ist Andre Reinegger sehr gut gelungen aber CS5 gefällt mit persönlich noch besser.

Dieses Training kann ich wirklich jeden empfehlen, vorallem kompletten Einsteigern in Adobe Flash CS5.
Andre Reinegger vermittelt sehr gut alles über Flash CS5 angefangen bei Basiswissen aber auch Hintergründe werden erklärt, wozu welche Funktionen in der Praxis verwendet werden.

Besonders gefallen hat mir die Videoaufmachung selbst. Das Training ist sehr groß und lang aber man hat Videos die höchstens 10 Minuten lang sind.
Ich persönlich kam bereits nach jedem Video zu einem Ergebniss. Im Gebensatz zu anderen Trainings ist dieses sehr praxisorientiert. Ich sah dieses Training im Rahmen eines Testabos von Video2Brain und werde es mir sicher auch als DVD kaufen

Für alle die in Flash Einsteigen ist dieses Training wirklich perfekt geeignet. Besonders zukünftigen Animatoren und Grafikern wird es gefallen.

Ungeeignet ist es für Programmierer in Flash aber dazu gibt es auch ein Actionsscript-Training.

Besonders interessant ist auch Dreamweaver CS5 von Video2Brain.
0Kommentar6 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. März 2013
Eine ausführliche und sehr einfach verständliche Erklärung. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
In Kapitel gegliederte Session.
Und das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach super.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Juli 2012
Die Lektionen sind in der genau richtigen, leicht zu erlernenden Reihenfolge aufgebaut, so das man sehr gut folgen kann und sicheres und schnelles lernen sichergestellt ist.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Animationen prof. erstellen in München lernen – Seminar Kurs