Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
PHP 5.1 Videotraining
 
Größeres Bild
 

PHP 5.1 Videotraining

von Pearson Deutschland GmbH
Windows 98 / XP, Mac, Linux, Mac OS X
2.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



System-Anforderungen

  • Plattform:     Windows 98 / XP, Mac, Linux, Mac OS X
  • Medium: DVD-ROM
 Weitere Systemanforderungen anzeigen

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Produktinformation

  • Artikelgewicht: 145 g
  • ASIN: 3827360331
  • Erscheinungsdatum: Januar 2006
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 2.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 7.548 in Software (Siehe Top 100 in Software)

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibung des Herstellers

In diesem Video-Training folgen Sie den erfahrenen Entwicklern Tobias Hauser und Christian Wenz auf Schritt und Tritt bei ihrer Umsetzung PHP-basierter Webanwendungen. Ob Objektorientierung, Regular Expressions, Sessions, Datenbanken, XML, Webservices oder Dateizugriff - nahezu alles, was PHP 5.1 für die Webprogrammierung bietet, wird Ihnen in diesem Video-Training anschaulich erläutert. Ein besonderer Fokus liegt auf der Entwicklung sicherer Webanwendungen.

PHP Professionell 2/2006

In diesem Video-Training folgen Sie den erfahrenen Entwicklern Tobias Hauser Und Christian Wenz auf Schritt und Tritt bei ihrer Umsetzung einer PHP-basierter Webanwendungen. Ob Objektorientierung, Regular Expressions, Sessions, Datenbanken, XML, Webservices oder Dateizugriff - nahezu alles was PHP 5.1 für die Webprogrammierung bietet, wird Ihnen in diesem Video-Training anschaulich erläutert.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 
(33)
(30)
(29)
(29)
(29)
(29)

 

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nichts für Anfänger 12. Dezember 2006
Nachdem ich gute Erfahrungen mit video brain gemacht hatte im Kontext des Dreamweaver Trainings, wollte ich auf diesem Weg das PHP Video Training ausprobieren. Leider hält dies nicht was es verspricht. Meine Meinung nach für Anfänger eher ungeeignet.

Hauptkritikpunkte:

1.) Didaktisches Konzept fehlt.

teilweise werden Beispielsskripte/Dateien nicht am Bildschirm entwickelt. Der Autor beginnt beispielsweise mitten in einem Formular, ohne dass dieses irgendwo runtergeladen bzw. abgerufen werden kann.

2.) Begriffe werden von den Sprechern verwendet ohne diese vorher zu definieren. Dadurch fällt es schwer dem Sprecher (vor allem im ersten Kapitel) zu folgen. Erst im späteren Lektionen folgen dann die Definitionen.

3.) Die Sprecher scheinen keine Sprecherfahrung zu haben. Teilweise zu schnell,etwas hastig, undeutlich oder Wiener Schmäh....

++ sind die ausdruckbaren Zusammenfassungen, anhand derer ich schwierigere Kapitel nochmal bearbeiten konnte.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gelernt habe ich auf jeden Fall etwas, aber es war sehr schwer dem Video zu folgen. Video2Brain finde ich an sich sehr sehr gut, aber das Video war sicher nicht das beste. Kauft euch ein praxisorientiertes Buch und arbeitet das durch, es bringt euch wirklich mehr.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Enttäuschung 11. März 2007
Ich kann meinem Vor-Rezensenten nur zustimmen, für Anfänger ist das in der Tat überhaupt nichts und die Sprecher laden nicht gerade zum aufmerksamen Zuhören ein. Zudem werden wichtige, für PHP-Neulinge sicher interessante Punkte, einfach überschlagen. Ist ja echt toll, dass die Autoren uns ihre PHP-Kenntnisse so wortgewaltig präsentieren, aber ich dachte eigentlich, es handle sich um ein Video-Training - eine Prise mehr Didaktik hätte der Sache sicherlich gut getan.

Es ist mir absolut schleierhaft, wie diese erste, positive Rezension zustande kam, wahrscheinlich hat mal wieder ein Verlagspraktikant selbst das Ruder übernommen, wie es ja gerade in der Computerbuchszene üblich zu sein scheint.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:









Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.