Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.12.2012 21:12:37 GMT+01:00
ich habe auf alle fälle vor mir das spiel zu hlen aber lohnt es sich nur wegn steurung und grafik den pc zu wählen auch wenn auf der konsole mehr verkauft wurden und demnach mehr spielr zu fidnen sind ? :D

Veröffentlicht am 25.01.2013 18:53:26 GMT+01:00
Sven meint:
kommt drauf an womit du lieber spielen magst controller oder maus und tastatur. wobei du auf dem pc auch mit controller spielen kannst. und nein du bist dann nciht chancenlos spiele selbst mit controller und habe auch noch eine positive k/d (1,58).
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  25.12.2012
Jüngster Beitrag:  25.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [PC] von Activision Blizzard Deutschland (Windows 7 / Vista)
3.1 von 5 Sternen   (436)