weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Spirituosen Blog Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)
Kunden diskutieren > Forum: Darksiders (uncut)

Patch



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.01.2010 21:32:20 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.01.2010 21:32:58 GMT+01:00
Hallo!

Weiß jemand, wann der angekündigte Patch endlich rauskommen soll, der das starke Tearing beseitigt? Finde dazu irgendwie nix im Netz.
Kauf es mir erst, wenn der raus ist....

Danke!

Toasty1

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2010 23:04:27 GMT+01:00
C & R meint:
Patch ist ab heute verfügbar.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2010 05:55:48 GMT+01:00
Super, danke!!

Veröffentlicht am 28.01.2010 12:32:01 GMT+01:00
C & R meint:
... nachdem was ich testen konnte, wurde das Tearing damit auch zu 100 % beseitigt. Habe es in verschiedenen Levelabschnitten probiert und es war kein Tearing mehr feststellbar ( ist jetzt richtig Augen schonend :-) ).

Spiel ist auf Festplatte kopiert, ob es weiterhin Probleme gibt wenn von CD ( gibt ja noch genug mit der 20 FP ) gespielt wird kann ich nicht sagen, da ich es nicht ausprobiert habe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.02.2010 19:08:59 GMT+01:00
Danke für deinen Erfahrungsbericht, jetzt kann ichs ja dann kaufen...

mfg

Toasty

Veröffentlicht am 14.02.2010 14:36:29 GMT+01:00
R. Sick meint:
Geht es hier um die PS3 oder um die 360er Version?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2010 23:01:55 GMT+01:00
Um die 360 Version, die leidet unter starkem Tearing in der Verkaufsversion, bei der PS3 dürfte dieser Effekt nicht so stark sein....

Veröffentlicht am 04.02.2012 17:25:16 GMT+01:00
Janunso meint:
Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Grafik auf der Xbox wesentlich besser gefällt. Ähnlich dem Fall von Crysis 2 sehen die Texturen und Gesamtumrisse viel klarer und konzentrierter aus als auf der PS3. Der Patch behebt übrigens das Tearing, sodass es letzlich weniger der Bildzerreißer hat als auf der PS3 Version. Allerdings gibt es den einen oder anderen kleinen Ruckler auf der XBOX - das wirkt sich dennoch nie auf den Spielfluss aus, ergo störte es mich auch nicht. In diesem Sinne: Der Patch ist Pflicht, dennoch hoffe ich, dass bei dem zweiten Teil konsequenter schon vor Release gearbeitet wird, denn diese Unnanehmlichkeiten sind wohl offensichtlich vermeidbar.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  25.01.2010
Jüngster Beitrag:  04.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Darksiders (uncut)
Darksiders (uncut) von THQ Entertainment GmbH (Xbox 360)
4.7 von 5 Sternen (92)