Kunden diskutieren > Forum: Risen

1. Patch für Xbox 360 Version ist raus!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.11.2009 17:52:09 GMT+01:00
Hardliner meint:
Seit kurzem ist der erste Patch für die Xbox 360 Version erschienen. Dieser bietet folgende Verbesserungen:

- Helligkeitsregler im Hauptmenü
- Verbesserungen in der Beleuchtung der Vegetation
- Dichtere Vegetation in einigen Bereichen
- Mip-mapping LOD wurde verbessert (bessere Kantenglättung auf Texturen

Alles in allem ist die Xbox 360 Version nun um einiges ansehnlicher. Auch der überempfindliche rechte Kamerastick ist nun nicht mehr so sensibel wie in der ungepatchten Version.

Alle die das Spiel bereits besitzen, sollten diesem noch eine Chance geben. Der Patch wird beim Start automatisch über Xbox Live installiert.

Veröffentlicht am 26.11.2009 03:39:02 GMT+01:00
Der Patch ist ein Witz! Große Ankündigungen mit minimalen Verbesserungen. Auch nach dem Erscheinen gebe ich RISEN keine Chance mehr. Das komplette Game müsste überarbeitet werden, um nur entfernt spielbar zu sein.

Veröffentlicht am 08.12.2009 21:24:57 GMT+01:00
J.K. meint:
Was mache ich eigentlich, wenn ich mir den proprietären Adapter für rd. EUR 80,- nicht zulegen will und keine Lust auf ein LAN Kabel quer durch Arbeitszimmer, Flur & Wohnzimmer habe, um die XBOx 360 mit meinem PC WWW fähig zu machen...?

So ein Patch gehört auf eine Zeitschriften-CD und/oder einen kostenlosen USB Stick, den registrierte Käufer von Risen gegen eine symbolische Bearbeitungsgebühr beziehen können sollten, nicht nur auf XBox Live.

Veröffentlicht am 02.01.2010 12:27:44 GMT+01:00
Oberschlesier meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2010 01:07:46 GMT+01:00
Tim Keeper meint:
Xbox Live ist kostenlos! Wo ist das Problem?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.10.2010 11:20:59 GMT+02:00
Pink Lady meint:
Nicht jeder hat eine I-Flatrate zu Hause...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Risen
Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  16.11.2009
Jüngster Beitrag:  12.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Risen
Risen von Koch Media GmbH (Xbox 360)
2.9 von 5 Sternen (84)