Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-24 von 24 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.03.2014 18:29:31 GMT+01:00
Habe seit gestern das problem, das wenn derjenige der mich beschworen hat zum Boss geht ich rausfliege und die meldung bekomme: Der Host hat das Gebiet verlassen,
Geht es noch jemanden so?
Habe auch über 10 versuche gebraucht um den Patch überhaupt laden zu können.

Veröffentlicht am 22.03.2014 03:15:48 GMT+01:00
Chrisch meint:
Benutzt du den kl. Speckstein oder den großen?

Veröffentlicht am 22.03.2014 07:15:24 GMT+01:00
BlackMass meint:
Ich habe auch das Problem (benutze den großen Speckstein). Manchmal konnte ich die Specksteine gar nicht mehr benutzen obwohl ich noch Online war, weiß jetzt nicht ob das damit zusammenhängt. Auf jedenfall habe ich die Partie 2-3mal beendet dann ging es ne Zeit wieder.

Veröffentlicht am 22.03.2014 11:15:45 GMT+01:00
Chrisch meint:
Vielleicht sind das einfach nur Verbindungsprobleme, aufgrund der Entfernung zum Spieler.

Veröffentlicht am 22.03.2014 14:44:48 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 22.03.2014 16:31:58 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 22.03.2014 17:04:17 GMT+01:00
Raketenmann meint:
Hatte auch mehrmals das Problem..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2014 17:10:34 GMT+01:00
BlackMass meint:
An Entfernung kanns nicht liegen, denn ich fliege auch raus wenn ich direkt bei ihm stehe.

Veröffentlicht am 24.03.2014 16:27:33 GMT+01:00
Ich benutzt den großen Speckstein und hab durch zufall (den beschwörer via PM gefragt) die Lösung gefunden.
Da er das Bossareal eines schon besiegten Bosses betreten hat, wurde ich gekickt. Funktioniert übrigens auch prima bei nervigen Invadern, einfach ein Bossareal eines schon besiegten Bosses betreten und auch er wird gekickt <-- Klingt seltsam ist aber so :D

Neues Problem:
Seit dem Patch komm ich nur noch alle Jubeljahre in menschlicher gestalt zurück wenn ich jemand anderen in einer anderen Welt erfolgreich geholfen habe. Vorher kam ich immer als Mensch zurück, so konnte ich mir die Menschen Bilder einsparen.
Haben die da was geändert oder ist das ein neuer fehler?

Veröffentlicht am 26.03.2014 08:10:48 GMT+01:00
Es durchschaut noch keiner wie das läuft. Manchmal muss ich 1x helfen und bin sofort wieder Mensch. Manchmal helfe 4 bis 6 Mal und es passiert nichts. Selbst die englische DS2 Wiki hat noch kein Muster erkannt was da passiert.

Jedesmal fände ich auch zu einfach das würde die Menschbilder unnötig machen. Aber mehr als 3x finde ich auch wiederrum zuviel.

Veröffentlicht am 27.03.2014 04:16:54 GMT+01:00
C. Speck meint:
Hi, also vielleicht kann mir ja einer von Euch weiter helfen, ich wollte zusammen mit jemanden aus meiner FL zusammen ein Gebiet "säubern" und dann den Endboss dort legen.
Die Sache ist so das ich das Gebiet samt Boss schon durch hab und den Kollegen just for fun helfen wollte, also versuchte ich mich durch Ihn beschwören zu lassen, was sonst auch immer gut klappt, haben auch die Werte der Soul level etc nach den Berechnungen der Wiki Seite gehabt.
Aber nun kommt es, es ging net weder Er konnte mein Rufsymbol sehen noch meine Textnachrichten, obwohl wir n gemeinsamen Platz über TS abgemacht haben, liegt das an den DS2 Servern?

Danke schon mal für Eure Mühe ;)

Veröffentlicht am 27.03.2014 13:14:40 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.03.2014 13:31:39 GMT+01:00
DarkDragon meint:
@ C. Speck

Da hätte ich einige Vermutungen zu deinem Problem (was mir selber schon ein paar Mal passiert ist):

1. Ihr konntet eure Symbole nicht sehen, da ihr auf anderen Servern unterwegs seid: Wenn du z.B. im Eisenschloss auf der Grenzbrücke bist, siehst du ab einem gewissen Level ja dutzende Drachenaugen und Finsternissymbole. Wenn du alle anklickst und keiner in deine Welt kommt (aus diversen Gründen), wartet man da einige Sekunden und schon sind die nächsten Symbole von einem anderen Server da.
Das könnte bei Rufsymbolen/Schattensymbolen auch der Fall sein, da man sonst ja in Bereiche kommt, die nur noch zugepflastert sind.
Manchmal muss man auch ca. 5 min warten bis du ein Symbol, was der andere gelegt, aktivieren kannst. Das ist mir auch schon öfters passiert.

2. Ich habe von einigen gehört, dass es in diesem Teil darauf ankommt, dass nicht nur euer Soul-Level annähernd gleich sein soll, sondern auch eure gefarmten Seelen. Du könntest ja übertrieben gesagt 2-3 Millionen Seelen mehr haben als er und anstatt zu leveln massig in Waffen(aufwertungen) sowie Magie/Wunder investiert haben. Das wäre bei Invasionen ja ein Vorteil und wurde vielleicht beim Helfen anderer Spieler auch übernommen.

Ich tippe bei dir aber auf ersteres. Das Gebiet "Thron des Verlangens" ist wirklich zugepflastert von Rufsymbolen und man wird auch häufiger als sonst invadet. Schattensymbole sieht man dort sehr selten (Benachteiligung?). Ich habe ca. 30 Mal anderen geholfen den Endboss zu besiegen (habe ihn selbst noch nicht gekillt XD) und teilweise sind aber auch aufgrund der hohen Anzahl an Rufsymbolen die Server abgeschmiert (kein Beitritt zur Mehrspielersitzung möglich).

Ergänzung:

Ihr solltet desweiteren versuchen dem gleichen Eid anzugehören und den Ring der Namensgebung von der Katze in Majula tragen. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr auf dem selben Server landet und somit die Chance des Zusammenspielens.

Veröffentlicht am 30.03.2014 20:58:02 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.03.2014 21:12:38 GMT+02:00
perenti_ meint:
Hi

Ich verliere ständig die Verbindung , manchmal alle 10-15 minuten ... alle Ports (wiki) sind freigeschaltet , kann mir das nichtmehr erklären .
Dark Souls 1 läuft einwandfrei ...
Evtl Überlastung der server ? Glaub ich aber kaum , bin schon total genervt .

Hat noch jmd das Problem ?
----------------------------------------------------------------------------------------------
ahja und @ DarkDragon , zu deinem 2. Punkt muss ich sagen

Im NG also im ersten Durchgang zählt nicht nur das Soul lvl , es muss auch das " Soul Memory " passen das ist die komplette Anzahl der gefarmten Seelen.
Ihr dürft im ersten Durchgang 50.000 Seelen unterschied mit eurem coop partner haben , darüber hinaus seht ihr euch nicht , im NG+ entfällt dieser Effekt allerdings ! Ab dann zählt nurnoch das Soul lvl ( laut wiki )

Ihr seht das "Soul Memory" im Spieler Status screen oben rechts im Bild

mfG Dom

Veröffentlicht am 31.03.2014 11:03:02 GMT+02:00
DarkDragon meint:
@perenti_

Ich habe ja auch geschrieben, dass im NG sowohl Soul-Level, als auch gefarmte Seelen (insgesamte Anzahl) annähernd gleich sein sollen:

"2. Ich habe von einigen gehört, dass es in diesem Teil darauf ankommt, dass nicht nur euer Soul-Level annähernd gleich sein soll, sondern auch eure gefarmten Seelen."

Veröffentlicht am 31.03.2014 14:45:31 GMT+02:00
perenti_ meint:
ich wollte dir das nur bestätigen darkdragon :) zählt halt nur im ersten durchgang

Veröffentlicht am 12.04.2014 18:29:55 GMT+02:00
Neue frage: Geht das nur mir so oder werden euch auch ab und an Rote Geister nicht angezeigt, hatte schon öfters das problem, das entweder der Welthost oder ich nicht den Geist sehen konnten und deswegen einer von uns beiden gestorben ist.
Andere frage: Kann ich Pyromantie noch anderst verstärken, außer Flamme aufwerten und entsprechende Kleidung tragen?

Veröffentlicht am 13.04.2014 11:35:09 GMT+02:00
Sushi meint:
Meinst du Rote Geister oder einfach nur die starken gegner in Rot. Dieses werde nicht angezeigt.
Das andere ist bei mir nicht passiert.
Ich glaube Intelligenz steigern. Das macht auch die Pyromatie stärker. Und halt schauen welche Flamme aufgewertet wird. Ist man regelmäßig als Hülle
unterwegs ist der dunkle oder finstere Flammendingsda (Mir fällt der Name gerade nicht ein) stärker.

Veröffentlicht am 13.04.2014 13:36:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.04.2014 13:37:47 GMT+02:00
Die dunkle bringt nur was wenn man den maximalen Zombiestatus hat ^^"
Ich meine z.B. den roten Geist vorm Henkerswagen. Grade ebend wieder, der Welt host fragte mich über HS was ich da treibe und warum ich platt auf dem Boden liege ^^"

Veröffentlicht am 13.04.2014 14:34:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.04.2014 14:35:11 GMT+02:00
Sushi meint:
Der vorm Henkerswagen ist quasi ein ganz normaler Gegner, welcher aber auch nur einmal kommt.
Es ist kein Invader :)
Deswegen meinte ich das auch als Hülle, ist ja der Zombiestatus :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2014 16:07:24 GMT+02:00
Wie gesagt, nutzt dir die dunkle Flamme erst wirklich was wenn du den maximalen Zombiestatus hast. Also halbe Lebenspunkte.

Auch wenn das ein normaler Gegner ist, kann es doch nicht sein, das einer von uns zweien/dreien den Gegner nicht sehen kann. -_-

Veröffentlicht am 15.04.2014 10:52:17 GMT+02:00
Sushi meint:
Mit dem Ring des Bindens geht es auch mit 3/4 Leiste. Hab ich so gemacht und bin damit gut gefahren.

Also der Gegner steht eigentlich direkt vor dem Nebeltor. Mir ist es bis jetzt noch nicht passiert dass ein Invader
in meine Welt ohne Ankündigung kam. Vielleicht ist es auch ein Bug, glaub ich aber nicht.
Aber ein Roter Gegner ist definitiv vor dem Nebeltor. Es kann natürlich sein dass, wenn du in eine Welt eindringst, der 2te oder so bist.
Dann werden die anderen nicht angezeigt weil sie schon drinne sind. Allerdings sind sie für gewöhnlich auf deiner Seite. Es kann natürlich auch sein dass
er einen Verbündeten im Kampf zur Hilfe gerufen hat, welcher vorher auch schon im Spiel war.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2014 16:01:46 GMT+02:00
Sushi, du hast mich da irgendwie falsch verstanden.

Ich werde vom Welthost beschworen um ihn beim Henkerswagen zu helfen.
Dort vorm Nebeltor steht dann ab und an der Rote NPC Gegner und ab und an sehen entweder der Host oder ich nicht diesen roten Gegner und wundern uns dann über die aktionen des anderen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2014 16:43:14 GMT+02:00
Naja ganz einfach: Wenn der Host den ROTEN NPC gekillt hat ist er weg für den Spieldurchgang. Wenn er noch nicht gekillt wurde ist er da.

Wenn es anders sein sollte bitte ich das zu entschuldigen dann verstehe ich Deine Aussage falsch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2014 16:27:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.04.2014 16:33:17 GMT+02:00
Leider falsch verstanden, aber dennoch danke ^^"

Der Welthost schlägt auf das für mich Unsichtbare Rote Phantom ein, oder ich auf das für ihn unsichtbare Rote Phantom.

Ich schildere die Situation mal:

Ich werde vom Welthost als Helfer beschworen. Ich sehe hinter ihm das Rote Phantom stehen und greif es sofort an, weil ich ihn beschützen will. Das dumme ist nur, das Phantom ist für den Host unsichtbar und er fragt mich was ich da treibe. Wenn ich ihn dann frage, warum er mir in den Kampf nicht hilft. Kommt meistens die Antwort: Was willst du denn? Du hast doch nur Löcher in die Luft geschlagen, da war kein Gegner.
Und ab und an ist die Situation umgedreht. Da sehe ich das Phantom nicht, aber dafür der Host :'(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2014 16:39:57 GMT+02:00
autsch... Das wirklich "seltsam". Nein so eine Situation hatte ich noch nie.....
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  24
Erster Beitrag:  21.03.2014
Jüngster Beitrag:  16.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Dark Souls II - [PlayStation 3]
Dark Souls II - [PlayStation 3] von Bandai Namco Entertainment Germany (PlayStation 3)
4.3 von 5 Sternen (112)