Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.03.2013 10:31:35 GMT+01:00
Hallo!

Folgende Situation:

Ich besitze ein Galaxy S3 und meine Frau ein Galaxy S2

können wir beide diese Halterung benutzen wenn einer von uns mit dem Auto fährt?

Hat das schon jemand probiert mit einem S2?

Veröffentlicht am 21.03.2013 18:35:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.04.2013 15:49:58 GMT+02:00
Steve S. meint:
Hallo Herr Jöbstl,

weil ich das gleiche Problem habe, habe ich diese Halterung bestellt, da sie bei Samsung als passend sowohl für das S3, als auch für das S3 mini als auch für das Note II genannt wurde. Samsung sagt allerdings auch, dass es für das S2 nicht passt. Ich denke mal, dass Samsung da seine eigenen Produkte nicht richtig kennt, denn nachdem ich das Produkt heute von Amazon (übrigens in OVP) geliefert bekommen habe, konnte ich auf der Verpackung lesen, dass diese Halterung für alle (kompatiblen!?) Display-Größen von 4 Zoll bis 5,5 Zoll passend ist.
Langer Rede, kurzer Sinn: Mein S2 passt rein und das S3 mini meiner Frau auch. Die Halterung macht insgesamt einen ganz vernünftigen Eindruck, allerdings hatte ich noch keine Gelegenheit, sie im "Einsatz" zu testen. Die "Backen" dieser Halterung werden durch einen Feststelltaste gehalten. Wenn man diese löst, gehen die "Backen" auf weiteste Stellung auseinander, das Smartphone kann eingelegt werden und die "Backen" danach wieder zusammengeschoben werden, bis sie das Smartphone sicher festhalten. Rückseite der Halterung und Innenseite der "Backen" sind mit Moosgummi beschichtet, das ein Verkratzen des Telefons verhindern sollte.
Hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte!
Ergänzung am 05.04.2013:
Habe die Halterung soeben erstmalig im Einsatz gehabt und bin vollends zufrieden. Obwohl mein Galaxy S2 nicht kompatibel sein soll, funktionierte es reibungslos. Die Halterung kann man also nur empfehlen für alle diejenigen, die unterschiedliche Smartphones als Navis oder Freisprecheinrichtung nutzen wollen!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  14.03.2013
Jüngster Beitrag:  21.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll
Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll von Samsung
4.7 von 5 Sternen   (591)