Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. Mai 2012
...wäre die Verarbeitung besser gewesen. Leider sind die Cups am oberen Rand so grob vernäht, dass sie sich unter einem T-Shirt deutlich abzeichnen. Somit ist die Bezeichnung T-Shirt-BH nicht gerechtfertigt. Wer ihn allerdigs nur unter Pullis oder weit geschnittenen Oberteilen tragen will, wird sich über die gute Passform und schöne Optik freuen.
am 26. Juli 2015
Dieser BH ist für mich eine modische Neuentdeckung da ich normalerweise ein unifarbenes Modell trage.Hier muss ich sagen,dass mir der Kauf nicht leid tut.Auf Hartweiss machen sich die zart Hellblauen Streifen sehr gut.Er ist modisch und chic und er trägt sich wie die meisten Passionata BH`s einfach super angenehm.Durch die Schalen hat die "Oberweite" einen perfekten Sitz und es fällt nichts heraus auch wenn man sich bücken sollte.Ich habe ihn unter einem hellen Oberteil ausprobiert und er schimmert nur wenig und recht unauffällig durch das Blusenmaterial(Baumwolle).
Er trägt nicht auf.Er zwickt nicht.Er ist einfach nur schön und angenehm zu tragen.Ich bin tatal zufrieder mit Verkäufer und BH und würde ihn wieder einkaufen-KAUFEMPFEHLUNG
am 30. Mai 2016
Dieser Passionata BH ist wirklich lovely. Sehr süß anzuschauen, optimale Passform und klasse Verarbeitung. Die Seitenteile sind aus sehr zarter wunderschöner Spitze, die hoffentlich nicht zu empfindlich ist. Besonders hübsch sind die doppelten Trägerchen. Der etwas höhere Preis ist angemessen.
am 24. Januar 2016
Der Unterbrustweite passt perfekt, die Körbchen sind aber etwas zu groß. Wenn ich Körbchengröße C bestelle, sind diese manchmal etwas zu klein, hier könnt ich mir noch eine sneakers Socke reinstopfen, damit der BH ausgefüllt ist.

Der Hauptkritikpunkt ist für mich aber das Material. Der Stoff fühlt sich billig an, schon fast etwas kratzig. Für mich sind die 40€ bei so einer Haptik absolut nicht gerechtfertigt! Da fühlen sich die 20€ BHs von Esprit wertiger an und passen mir auch besser. Für mich ein Fehlkauf, die Ware geht zurück.
am 22. Juni 2015
Ich trage seit Jahren nur noch Passionata BH`s. Für kleine Damen sehr geeignet. Der BH schnürt nicht ein, das Körbchen ist weich gepolstert, der Bügel umschließt gut die untere Brust.
Die kleine Spitze an der Seite gibt ihm einen zarten sexy Hauch.Sehr gut zu tragen unter Kleidchen oder T-Shirt's- nichts zeichnet sich ab.
Sehr empfehlenswert!
am 11. Januar 2016
Der Bh ist sehr schön, sehr gute Qualität. Leider passte er mir nicht. Schade, von Amazon bin ich eine schnelle und freundliche Rücksendung gewohnt. Hier kam man sich vorlas wenn man persönlich jemanden beleidigen würde weil man etwas zurück schickt. Und die Kosten für die Rücksendung musste ich leider auch selber tragen. Ok, gelernt.
am 10. August 2014
Hatte mir schon im Laden 2 BH's aus der Serie Lovely gekauft, aber natürlich erheblich mehr bezahlt. Der BH sitzt einfach wie angegossen. Über die Qualität muss ich nichts sagen, Passionata gehört einfach zu den führenden Unterwäscheherstellern für die Frau von heute. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
am 6. August 2014
der BH macht eine sehr gute Form, er zwickt nicht, er scheuert nicht und er hat ein wunderbares Material und ein tolles Design. Bei dieser Marke kann ich mich immer darauf verlassen, das er in meiner Größe auch wirklich passt (weshalb dies auch meine Stammmarke ist :-))
Absolut empfehlenswert
am 16. Dezember 2015
sehr schöne Form, habe ihn für meine Tochter bestellt (70A ), passt super, sieht natürlich aus ,schönes pastellfarbenes Muster, die zwei verschieden farbenen Träger sind originell, würde ihn wieder kaufen, aber nur im Angebot, sonst sehr teuer
am 11. Mai 2015
Sehr chic, mit dem Streifendesign sehr edel. Gefällt mir deutlich besser als die anderen Muster. Leider passt er mir nicht, deshalb leider retour. Super Service, schnelle Lieferung und Abwicklung der Retoure.

38,90 €-58,99 €