Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 75B|Farbe: Schwarz (Lk)|Ändern

am 26. November 2014
Als Geschenk für meine Freundin gekauft. Äusserst schick und verspielt, bleibt das Produkt dabei aber stehts elegant und wird nicht anrüssig. (das war mir sehr wichtig). Und laut Aussage meiner Freundin äusserst bequem zu tragen.
Also insgesamt ein gelungenes Produkt. würde ich so uneingeschränkt weiterempfehlen.
Und als Tipp für die Männer: Die Grössen stimmen mit denen von H&M Produkten überein, wenn die Freundin also H&M Unterwäsche besitzt, einfach die Grösse notieren,die gleiche Grösse hier bestellen und es passt :D
am 26. Januar 2016
Ich habe diesen BH schon vor etlichen Jahren vor Ort gekauft und bin deshalb "Wiederholungstäterin". Sitzt bei mir perfekt, trägt sich angenehm und ist bei einer solch langen Lebensdauer einfach sein Geld wert!

Ich bin überrascht, wieviel Halt er immer noch in einer großen Größe bietet!

Wer jedoch Komfort bei den Trägern wegen "Schwerkraft" benötigt, der wird das gute Stück nicht über viele Stunden tragen. Deshalb 1 Stern Abzug.
am 11. August 2015
Wie nicht anders von Passionata zu erwarten ein wunderschöner BH, trägt sich sehr gut, Größe passt hervorragend, lässt sich super tragen und nach mehrmaligem waschen immer noch so toll aussehend wie am 1. Tag. Würde ihn wieder kaufen, Farbe ist absolut toll.
am 18. Februar 2015
Wie auch schon jemand vor mir gepostet hat, sitzt der BH bei mir nicht gut bzw. macht keine schöne Form. Die Brüste stehen spitz nach vorn ab. Die Cups müssten etwas enger und weiter "nach oben" geschnitten sein. Schade.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juli 2013
Alle meine BH's sind von Passionata und die Größe 75 D passt bei jeden außer bei diesem der fällt einbisschen kleiner aus und gibt daher eine ganz komische Form. Vielleicht eine Nummer größer probieren, dafür ist die Farbe sehr schön und mal was anderes wie schwarz oder rot.
am 22. März 2016
Sitzt perfekt, guter Halt und schöne Form. Mein Mann hat auch schon mal mit beiden Händen getestet. Sehr schön luftig aber nicht blickdicht. Trage trotzdem dünne Blusen dazu auch wenn meine Brustwarzen zu sehen sind. Jeder weiss doch was sich dort befindet. Das ist halt so.
am 22. Dezember 2014
Der Artikel entspricht der gewohnten Qualitativen, hochwertigen Herstellung, von Passionata. Design, und Verarbeitung sind wie immer Hervorragend. Produkte von diesem Hersteller sind absolut zur Weiterempfelung ratsam.
am 26. August 2013
Der BH hebt die Brust gut an, obwohl die vorgeformten Cups fehlen. Leider sind mir die Träger zu kurz, sodass das Unterbrustband nach oben rutscht. Ich überlege noch, ob ich ihn trotzdem behalte, denn sonst sitzt er prima, sieht toll aus und gibt einen guten Halt.
am 3. Dezember 2010
Wie immer mit den Passionata-Produkten sehr zufrieden, nichts druck, nichts juckt, es paßt einfach - und endlich einmal eine auflockernde Farbe!
am 30. Mai 2014
Der BH sieht auf den ersten Blick gut aus, macht aber unter dem Oberteil eine spitze Form durch die Nähte in der Mitte

19,33 €-42,95 €