wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 75AFarbe: Schwarz (11)Ändern

am 11. April 2014
hatte über Passionate nur Gutes gelesen, daher war ich doch enttäuscht das meine Größe 80 C nicht annähernd passte.
Hier müsste ich wenigstens das D-körbchen nehmen. Versuche es nochmal mit einem anderen Modell.
Übrigens Material und Verarbeitung gut.
am 11. Juni 2014
Der BH ist für mich ein super kleidendes Accessoire, deren Qualität hinsichtlich Stoff und Passform perfekt ist. In der trägerlosen Variante hält er genauso gut wie mit Trägern. Durch die Möglichkeit, diese zu überkreuzen, ist noch mehr Erleichterung in entsprechender Situation gegeben.
am 29. Juli 2014
Da ich dasselbe Modell mit Trägern bereits in mehrfacher Ausfertigung besitze, war es für mich naheliegend, auf der Suche nach einem trägerlosen Modell hier zuzugreifen. Der BH trägt sich sehr angenehm und sitzt sowohl mit als auch ohne Träger einwandfrei.
am 16. Januar 2016
Wie gewohnt schnelle Lieferung. Sehr angenehm zu tragen, kneift nicht. Fällt entsprechend der Größe aus. Zum Tragen von vielen T-Shirt Formen und Kleidern geeignet. Auch unter weißen Oberteilen schön. Absolute Kaufempfehlung!
am 14. August 2013
Der BH schmiegt sich wunderbar an, hat eine angenehme Paßform und es zeichnet sich auch nichts unter einem T-Shirt ab. Ich überlege diesen BH auch noch in anderen Farben zu bestellen. Die angegebene Größe war genau passend.
am 14. Juni 2015
Gewohnt gute Qualität, Top günstiger Preis, gute Passform, schnelle Lieferung, tolle Farbe - 5 Sterne für diesen BH und kläre Weiterempfehlung! Leider war er mir zu klein, aber gute Abwicklung der Rücksendung.
am 1. Mai 2012
Sitzt wie er sollte und sieht sehr schön aus.
Besonders angenehm finde ich das er nicht übermäßig Silikon zum Halten im Brustband hat.
Preis prima und Lieferung von Amazon wie immer unschlagbar!
am 3. September 2013
Super bh gerade im Sommer in trägerlosen kleidern passt super ist ja auch von Passionata hab mir auch gleich den schwarzen bestellt.
am 30. November 2014
Der BH sitzt wie erwartet sehr gut.
Nichts zeichnet sich unter dem T- shirt ab.
Der Farbton ist sehr unauffällig.
am 31. August 2015
Diesen BH kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Er ist sehr bequem und hält was er halten soll, auch ohne Träger!!!