Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 70C|Farbe: Schwarz (11)|Ändern

am 22. Juni 2013
Der BH sitzt perfekt und die nur leicht gepolsterten Körbchen tragen nicht so extrem auf wie bei dem Push-up-Modellen, so dass er Ideal für dünne Shirts oder Blusen ist.

Ich bin begeistert und der Preis stimmt bei dieser Qualität ebenso.
am 8. Juli 2014
Das Modell ist zu meinem Lieblings BH geworden, besitze ihn auch noch in weiß und schwarz. Passt hervorragend und trägt sich sehr angenehm, auch unter T-Shirts und schmalen Kleidern. Die Verarbeitung ist sehr gut, wie ich es von Passionata gewohnt bin.
am 8. Juni 2016
Sehr angenehm zu tragen, da dieser BH nicht so sehr gepolstert ist, aber trotzdem perfekt sitzt. Sehr empfehlenswert für diejenigen, die nicht so auf Push ups stehen.
am 21. Juni 2015
Ich kaufe nun schon das dritte mal den BH in unterschiedlichen Farben.
Er ist auch nach vielen Wäschen formbestädig und schön.
Ein angenehmes Tragegefühl.
Keine Nähte die einschneiden oder aufribbeln. Gute Qualität zum guten Preis!
am 4. Mai 2016
Hallo, ich habe eigentlich nur Passionata BH's, welche bis jetzt auch super gepasst haben. Bei diesem Modell sind die Körpchen etwas zu klein.
am 8. April 2016
Sehr bequem, sehr dünne Polsterung (dünner las bei Triumph Body make up), die dennoch der Brust eine schöne Form gibt. Durch die dünne Polsterung ist aber in kälterer Umgebung natürlich nicht ganz blickdicht -wer es nicht mag, sollte auf die dicker gepolsterten BHs zurückgreifen.
am 13. Juli 2014
Ich hätte nicht gedacht, daß man von einem BH begeistert sein kann. Aber ich bin es. Er paßt super, trägt nicht auf. Die feine NEtzstruktur ist ein bißchen edel und er macht eine sehr schöne Form. Nicht diese Einheits-Halbkugeln...
am 17. April 2014
ich glaube, dass dieser bh zu meinen lieblingen wird! er sitzt perfekt, wiklich wie eine zweit haut, die körbchen sind ausreichend , aber nicht so stark gemoldet, tragen daher nicht so stark auf, für mich der perfekte bh!
am 20. Oktober 2015
Ich bin richtig begeistert. Ein sehr angenehm zu tragender BH, der überhaupt nicht aufträgt, nicht einengt und wie eine zweite Haut sitzt. Auch die Größenangabe entspricht genau den Erwartungen.
am 12. Juni 2014
Ich suche immer nach BHs mit relativ breiten Bügeln und nicht zu tiefen Körbchen, als Mann mit Gynäkomastie habe ich eine relativ große aber breite Brust die ohne Unterstützung Schmerzen bereitet. Für den Sommer habe ich mir diesen schlichten BH zugelegt, die Cups sind aus einem relativ neuen Spacermaterial, was sie sehr leicht aber atmend macht, man spürt den Stoff kaum, im Sommer wärmt es nicht zusätzlich. Die Polsterung ist auch minimal, nur ca. 2 mm stark sind die Cups.
Etwas, dass mir sehr entgegen kommt, Das Unterbrustband ist relativ fest, normalerweise hätte ich 85, ich nehme aber oft eine UBW enger und ein Körbchen größer, das sitzt bei elastischen Bändern oft besser. Bei diesem fehlen da ein paar cm, ich werde daher wohl auf einen 85B umsteigen.
Dieser BH ist so schön glatt, dass er unsichtbar ist, auch unter einem schlichten Tshirt zeichnet sich nichts ab, und die Brust wird nicht übermäßig geformt, wie es bei den meisten Schalen-Bhs ist. Ich muss als Mann leider immer sehr auf Unauffälligkeit achten, das klappt mit diesen Modell sehr gut, es ist praktisch unsichtbar unter der Kleidung..