holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 80E|Farbe: Hautfarben (97)|Ändern

am 5. Oktober 2014
Der BH ist für mich ein super kleidendes Accessoire, deren Qualität hinsichtlich Stoff und Passform perfekt ist. Er ist sehr anschmiegsam und zugleich sexy und verführerisch, aber keineswegs aufdringlich.
am 29. Juni 2014
am 22. Juni 2015
Ich hatte diesen Bh bereits in blau und weiß und fand dieses leuchtende pink super. Der BH hält sehr gut und drückt nirgends. Ich trage nur noch noch Passsionata, weil er super angenehm zu tragen ist.
am 13. März 2016
Ich habe von Passionata nichts anderes erwartet! Es passt einfach super. Es ist oft schwer, einen BH in 70D zu bekommen. Bei Passionata bin ich endlich fündig geworden.
am 14. Juni 2015
Einfach nur zu empfehlen, angenehm auf der Haut- super Tragegefühl und deshalb mein Favorit wie immer! Unbedingt auf die Wunschliste jeder Frau.
am 25. Oktober 2014
Ich bin mit der Marke Passionata fast immer zufrieden, sehr gute Verarbeitung, gute Passform, angenehmes tragen, kann ich nur weiter empfehlen.
am 24. November 2015
Schöner T-shirt BH, Passform ist perfekt auch für große Größen geeignet,, gutes Material, angenehm zu tragen, immer sehr zu empfehlen.
am 2. Februar 2014
Das Model habe ich schon mehrmals getragen und bin nach wie vor begeistert. Schöne Verarbeitung, was bei diesem Preis zu erwarten ist.
am 3. April 2016
Tolle Farbe, Passionata Passform. Wer die Marke und seine Grösse kennt, kann hier nichts falsch machen. Empfehlung zim Kauf von mir.
am 16. August 2015
... ist seit langem diese BH-Firma/ -Sorte/ -Art.
Passt super!!!
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, außer obige Zeilen.