Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Mai 2016
BH sieht aus wie auf dem Bild, sehr gute Qualität. Leider sind keine Polster nur Bügel, dies konnte ich so aus der Produktbeschreibung nicht herauslesen. Daher nur 4 Sterne.
am 27. April 2015
Passionata als Lieblingsmarke für meine BH's, immer eine gute Wahl bei der Passgroesse, Form, Halt und Desing! Einfach perfekt fuer einen kauf ohne Probe! Meine Groesse: 75D
am 16. September 2014
Hab mir diesen BH in allen Farben bestellt, die ich zu meiner Größe finden konnte. Muss ich noch mehr schreiben?
am 10. August 2015
sitz perfekt
form perfekt
farbe super, unsichtbar unter weissen tops
bin sehr zufrieden
träger sind der grösse entsprechend etwas breit, msg lieber scmalere träger
am 20. August 2015
Das war eine Probebestellung, aber Passionata ist nichts für mich. Da bleibe ich doch bei Marie Jo - da weiß man was man hat..... :-)