Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 36|Farbe: Schwarz (Lk)|Ändern

am 13. August 2014
Ich habe bereits diverse Unterwäsche von Passionata und nehme dabei immer die gleiche Größe. Bei diesem Modell fällt der Slip allerdings etwas kleiner aus.
Ansonsten sehr schönes Modell.
am 16. Februar 2013
Sehr schönes Modell, die Grössenangabe stimmt. Niedlich und gut verarbeitet. Der Preis ist gerechtfertigt, Qualität wie aus dem Dessous-Geschäft.Würde bei dem Händler wiederbestellen.
am 15. Februar 2013
Der Slip sitzt perfekt (Gr. 44), ziept nirgends und ist angenehm zu tragen. Wuerde ich jederzeit wieder kaufen.
Auch das Material ist sehr schoen weich und angenehm auf der Haut.
am 17. Oktober 2013
schöner Slip, gute Passform und Qualität. Mit dem dazu gehörigen BH von Passionata ein schönes Set, der allerdings eine Nummer zu klein ausfiel, musste eine Nummer größer bestellen.
am 17. Januar 2016
Gleich vorweg: am Produkt gibt es nichts auszusetzen. Ich kaufe Wäsche von Passionata seit langem und bin zufrieden. Da stimmt Qualität und Passform immer 100%ig.
Was mir neuerdings bei Amazon nicht gefällt, ist die schlampige Art der Verpackung. Ich erhielt alle 3 bestellten Passionata Teile in einer Nylon Versandtasche, die den Inhalt nicht gegen Beschädigung schützt. Die beiden Original-Produktverpackungen der Slips waren arg zerdrückt und eingerissen, der BH wurde gleich ganz ohne seine Original-Schachtel beigepackt. Zusätzlich hat DHL die Sendung dann noch durch den engen Schlitz des Briefkastens gezwängt (obwohl ich zuhause war!!!), was dem Inhalt auch nicht gut getan hat. Zum Glück hatte ich nicht die Absicht die Artikel zu verschenken, denn das wäre in diesem Zustand nicht möglich gewesen. Also ganz ehrlich: unter Prime Versand stelle ich mir etwas Anderes vor!
am 4. Dezember 2012
guter Schnitt und Passform wie gewohnt von Passionata, dafür ist der Preis in Ordnung.
Würde ich wieder kaufen. Auch die Lierferzeit von wenigen Tagen war gut.
am 22. Februar 2016
Diese Slips bieten einen hohe Tragekomfort und bieten durch ihren Schnitt und die Spitzeneinlage auch optisch
etwas fürs Auge. Der Preis ist sicherlich hochpreisig, aber für das Gebotene absolut in Ordnung. Ich würde diesen
Slip immer wieder kaufen.
am 16. November 2015
Es gibt Unterwäsche die super aussieht, aber hier und da zwickt oder die Bauchfalte kippt über. Dieser Slip von Passionata passt perfekt, weshalb er von mir volle Punktzahl bekommt und sieht trotzdem gut aus.
am 17. August 2014
Passionata sitzt einfach.
Ist perfekt.

Ich habe sonst nichts weiteres zu sagen aber ich muss genügend Wörter schreiben, damit duie ezension gilt.
am 6. Juli 2015
Ich bestelle jetzt schon seit langer zeit meine Wäsche von Passionata online.
Bei meiner Konfektionsgröße 36 und BH 80B waren alle Artikel immer passend.

10,11 €-19,95 €