summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

Passionata Damen Pant 4624 Delight Shorty, Gr. 38 (M), Hautfarben (WR)
Größe: 38 (M)Farbe: Hautfarben (WR)Ändern
Preis:24,95 €+4,90 €Versandkosten

am 10. Mai 2011
Sehr schöner Panty, der sich auch unter enger Kleidung nicht abzeichnet. Das Material ist hautfreundlich und weich.
Nichts schneidet ein oder trägt auf. Habe auch den BH in haut gekauft und bin mit beiden sehr zufrieden.
am 24. August 2012
Das ist der einzige Slip der wirklich keine Quernaht am Hintern hat. Mit der Passe vorne sieht er wenigstens nicht ganz so langweilig aus wie das meist bei hautfarbender Unterwäsche der Fall ist. Passt super.
am 27. März 2013
Die Auswahl war groß, die Qualität ist hervorragend, die Lieferzeit ist kurz, der Preis ist gut. Ich bin absolut zufrieden.