holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 85C|Farbe: Schwarz (Lk)|Ändern

am 17. April 2012
Wie nicht anderst zu erwarten hat der BH einfach Klasse. Ich trage generell sehr gerne BH's und Unterwäsche von Passionata und bin auch von diesem Stück mehr als begeistert.
Die Verarbeitung ist super, dazu kommt noch der wunderschöne Stoff und ein wirklich hoher Tragekomfort. Ich habe mir den BH schonmal vor 4 Jahren gekauft und auch sehr oft getragen und gewaschen. Leider ist irgendwann ein Bügel gebrochen (nach 3 Jahren - und ich habe das Stück wirklich sehr oft getragen). Meiner Meinung nach ist der BH, v.a. auch für den recht günstigen Preis, sehr gut - deshalb habe ich mir den BH auch nochmal gekauft und würde ihn auch ein weiteres mal kaufen.
am 25. Juli 2012
Der Artikel wurde von der Firma Enamora versandt. Der BH wurde in einen kleinen Päckchen verschickt und war in lila Seidenpapier (?) eingeschlagen, der mit einem kleine Klebelogo der Firma Enamora zusammengehalten wurde, dass sah einfach so liebevoll aus, da hat das auspacken schon Freude gemacht! Der BH sitzt, wie nicht anders von Passionata zu erwarten war, perfekt. Es sieht süß aus und läßt sich angenehm tragen.
am 2. August 2013
Ich hatte schon einige BHS von Passionata und habe insgesamt gute Erfahrungen damit gemacht. Sie bleiben gut in Form und passen bei mir gut. Dieses Modell ist besonders leicht. Die Körbchen sind nicht so dick gefüttert, daher auch im Sommer sehr angenehm.Zudem ist er sehr chic.
am 2. November 2013
Ich kann immer wieder nur sagen,der BH sitzt gut und von der Qualität 1A,hebt hervor was zum hervorheben sich anbietet und in allen. Farben immer wieder schön anzusehen.
am 15. Juli 2015
sieht nicht nur sehr gut aus, ist auch sehr angenehm zu tragen, sehr hochwertige Verarbeitung, einfach ein schöner BH, würde ich wieder kaufen
am 11. September 2012
Ein schönes Produkt aus dem Hause Passionata, perfekter Sitz, drückt nicht, ziept nicht, kratzt nicht und sieht super aus. Was will man mehr?
am 1. Juni 2015
Das Muster kommt gut zur Geltung und verfärbt oder verblasst nach ner zeit auch nicht . Ich trage ihn gerne . :)
am 25. Januar 2016
alles schick und wie erwartet passgenau und bequem. Ich trage jetzt seit 2 Jahren nur noch Passionata und habe meine alten schönen BH'S, die ich doch immer hinten aufgemacht habe, wenn keiner geguckt hat oder ich mit dem Auto unterwegs war, entsorgt. Die Passionata-BH's spürt man kaum tagsüber und die fliegen auch nicht gleich in die Ecke, wenn man zu Hause ist.
am 21. September 2015
Ich habe mir schon mehrere BH`s von Passionata gekauft. Sie passen alle in der angegebenen Größe, schnüren nicht ein und klemmen auch nicht's ab. Ich werde keine anderen mehr kaufen.
Dieser bekommt eine klare kaufempfehlung.
am 21. Februar 2016
findet den BH bequem und schick. Die Qualität ist, wie von Passionata gewohnt, sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Ich finde die BHs von Passionata an meiner Frau schick und sexy.