Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: One Size|Farbe: Petrol|Ändern
Preis:39,95 €+ 3,80 € Versandkosten

am 18. Juni 2012
Die Stola fühlt sich sehr schön an und sieht schick aus. Wärmend scheint sie auch zu sein. Für den Übergang, oder am Abend, die richtige Wahl. Ich werde sie mir noch in der Farbe Mauve zulegen. Ein echter Allrounder zur Jeans, oder Kleid.
am 31. Januar 2014
Der Schal ist Super aber bei hellen Sachen sind lauter Fussel drauf und das ist nicht schön . sorry .
am 6. März 2013
gefällt mir sehr gut - habe mir einen in schwarz und einen in blau gekauft - kauftipp - vielleicht noch ein dritter :))
am 7. November 2014
Habe mir die Stola in Lila zu einem Abendkleid bestellt. Sieht toll aus, fühlt sich gut an, kratzt nicht, alles in allem empfehlenswert!

Das lila ist nicht so richtig lila sondern ein bisschen marmoriert. Stört aber nicht, Werd mir definitiv noch weitere Farben bestellen!! ;-)

(ps kann in der maschine gewaschen werden,)