weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Thermo Call

von Parvis Avini

Statt: EUR 9,99
Jetzt: Kostenloser Download Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Sie sparen: EUR 9,99 (100%)
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Eingehende SMS-Nachrichten überwachten, um sie aufzunehmen oder zu verarbeiten
  • SMS-Nachrichten senden
Alle Applikationsrechte
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 5.18
  • Neue Version für TC4 Advanced, TC4 Basic und TC3

Produktinformation



Highlights

  • Steuerung von bis zu 2 Thermo Calls
  • Temperatur abfragen und Temperatur-Alarm
  • Erinnerungsfunktion
  • Bis zu 2 Heizungen in einem Fahrzeug

Produktbeschreibung

Bedienen Sie jetzt Ihre Webasto Standheizung modern und bequem per App!

Die verschiedenen Funktionen lassen sich einfach und schnell über die selbsterklärenden und interaktiven Funktionssymbole steuern.

Diese App wurde speziell für die telefonische Ansteuerung einer Webasto Standheizung in Verbindung mit dem Bedienelement Thermo Call TC3 entwickelt und ist für andere Versionen nicht geeignet.

Verfügbare Sprachen: Deutsch, English, Cestina, Dansk, Norsk, Polski, Romana, Russian, Slovencina, Slovenian

Bei Fragen oder Anregungen zum App - bitte senden Sie diese an webasto@iViNi-apps.com. Nur so können wir auch wirklich auf Ihre email antworten bzw. nachfragen.

Herzlichen Dank!

Technische Details

Größe: 4,7MB
Version: 5.18
Entwickelt von: Parvis Avini
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Eingehende SMS-Nachrichten überwachten, um sie aufzunehmen oder zu verarbeiten
  • SMS-Nachrichten senden
  • Einen Anruf einleiten, ohne über die Dialer-Benutzeroberfläche für den Anwender zu gehen, um zu bestätigen, dass der Anruf getätigt wurde
  • Auf die Liste der Konten im Konten-Service zugreifen
  • Auf die Vibrationsfunktion zugreifen
  • Zu externem Speicher schreiben
  • Ermöglicht die Überprüfung von Google App Berechtigungen
  • Auf feinen Standort (z. B GPS) zugreifen
  • Auf groben Standort (z. B. Zellen-ID, Wi-Fi) zugreifen
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • authtokens vom Konto-Manager anfordern
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
  • Von externem Speicher lesen
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3
Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 1 Minute

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
Die Funktion des App`s ist wirklich gut, aber der Preis für so eine App ist einfach zu teuer.
Wenn man schon als Hersteller ( Webasto ) dem Kunden die Mögllichkeit gibt, seine Standheitzung mit dem Handy zu bedienen, dann sollte auch die App kostenlos sein. Das ist wirklich Abzocke am Verbraucher, da die Standheizung ja schon teuer genug!
Kommentar 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Habe in meinem RAV 4 Baujahr 2013 seit Dienstag den 10.09.2013 eine Thermo top 5 Standheizung drin.Diese lässt sich schon super per Handy und SMS bedienen.
Habe mich dann doch entschieden diese App zu erwerben.

Und möchte ganz klar meine Empfehlung aussprechen,Ob sie nun zu Teuer ist,oder von Webasto mitgeliefert werden sollte bei dem Preis?!
Im Grunde genommen schon ,Eberspächer macht es ja auch so,aber zu teuer finde ich das nicht.Steckt ja auch Zeit und Hirnschmalz hinter dieser Entwicklung.Die sollte auch Honoriert werden,aber das ist meine bescheidene Meinung.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten,die aber auch dem Anwender, also mir geschuldet sind,bekam ich durch den Herrn Parvis Avini der die App glaube ich hergestellt hat,bzw.hier vertreibt sofort nach Anfrage per mail eine sehr gute Unterstützung und kann mich nur auf diesem Wege noch einmal Bedanken,der mir sogar Abends um 23 Uhr noch per Mail geholfen hat.
Vielen Dank

Ich kann diese App ohne Einschränkungen Empfehlen,ich benutze ein HTC one und alles läuft.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Bei dem Preis der Standheizung sollte die APP eigentlich mit kostenlos dabei sein.
Wenn man die APP über das Widget startet stürzt das Programm ab.
Insgesamt ist die APP eine Erleichterung beim Bedienen der Standheizung -
es würde aber auch durchaus ohne gehen. Ist kein unbedingtes "Must have"!
Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Webasto hat mit dieser App alle sinnvollen Funktionen für die Standheizung zusammengefasst. Die Optik ist schlicht und übersichtlich. Sehr positiv ist die Option, die Standheizung nicht nur per SMS, sondern auch per Telefonanruf zu steuern. Das ist für diejenigen sinnvoll, die eine Telefonflat ohne kostenlose SMS haben.
Der Preis für diese App ist allerdings unverschämt teuer! Wenn man bedenkt, dass es diverse - auch kostenlose - Apps gibt und die Steuerung der Standheizung per Telefon und/oder SMS auch ganz ohne jegliche App möglich ist, sind zehn Euro wirklich happig! Insbesondere wenn man bedenkt, dass die Handhabung nicht wirklich einfach ist, denn leider gibt es nicht Buttons für die weiterreichenden Funktionen, da muss umständlich via Einstellungen vorgegangen werden.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Top.Einfache Bedienung.Zwei Heizungen kann man damit ansteuern.Habe das Auto meiner Frau mit drauf.Es funktioniert tadellos.
Einfach Fahrzeug 1 oder 2 anwählen fertig.Klasse.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
So, bis jetzt hat die App funktioniert! Vorgestern ein Update auf die Version 4.15 gemacht und die App läßt sich nicht mehr starten, beendet sich sofort mit Fehlermeldung nach dem Start!
Finde auch nirgends mehr die alte Version 2....????
Habe keinen Plan wie ich dieses Problem nun lösen soll.
Nachtrag:
So, hier ist die Lösung des Problems, vielleicht hilft es einigen ja weiter.Bei Android geht man folgendermaßen vor: Einstellungen/Apps/Heruntergeladen/ThermoCall anclicken/Daten löschen/Schließen/Smartphone neu starten.
Die App ThermoCall in der Version 4.15 läst sich nun starten, die Telefonnummern sowie die weiteren Einstellungen müssen neu eingegeben werden.
Die Bewertung habe ich angepaßt und gebe nun gesamt 4 Sterne.
Hoffe ich konnte helfen!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Die App macht, was sie verspricht.
Man kann die Standheizung allerdings auch per SMS oder Anruf starten und stoppen, Einstellungen per SMS vornehmen - insofern ist der Preis für meinen Geschmack recht hoch. Wichtigste Befehle könnte man als Vorlage im Handy speichern und bei Bedarf verwenden.
Wer jedoch nicht per Handbuch mühsam Einstellungsbefehle per SMS eintippen möchte und bereit ist für seine Faulheit zu bezahlen, der kommt hier auf seine Kosten. 4 Sterne wegen dem Preis.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
APP Funktionen OK, über den Preis kann man natürlich diskutieren....
Sehr schlecht finde ich (eigentlich eine Frechheit), man kauft eine APP, installiert sie am Handy, arbeitet damit, deaktiviert Bestätigungsfunktion und trotzdem findet man auf der nächsten Mobiltelefon Rechnung FÜR JEDEN GESENDETEN BEFEHL eine Sendebestätigung!!!!!!
Sonstr wär die APP OK......
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen


Ähnliche Artikel finden