Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Januar 2014
Die Ringe waren sehr schnell da.Sie sehen gut aus,sind leicht zu tragen und haben einen sehr hohen Tragekomfort.Der individuelle Gravurwunsch wurde perfekt umgesetzt und das Ergebnis ist wirklich sehenswert.
Die Ringe sind einfach nur zu empfehlen und werde demnächst die nächsten Ringe bestellen.
Wenn jemand ein individuelles Geschenk oder einfach nur euren persönlichen Schmuck haben wollt,denen kann ich diese Ringe nur ans Herz legen.
am 21. März 2013
Wunderschöne Ringe,die richtig edel aussehen.Schnelle Lieferung.Aber leider...beide passen nicht.Obwohl Größe von der Ringschablone genau ausgemessen sind beide viel zu groß und stimmen auch nicht mit der Größenangabe der Schablone überein.
Und nun?Da beide mit einer Gravur versehen ist ein Umtausch wohl nicht mehr möglich.Sehr schade.
am 22. November 2013
habe die ringe vor über einen monat bestellt und sie kammen immer noch nicht habe den verkäufe auch schon zweimal via. email kontacktiert und bekamm auch keinerlei antwortet. Deshalb 1nen stern
am 10. April 2014
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung, hatte sie Dienstag Abend 20 Uhr bestellt und bekam direkt am nächsten Tag um 9 Uhr die Bestätigung, dass meine Ringe bereits in Arbeit sind. Wow! Und hab sie direkt am Donnerstag erhalten, war überrascht wie schnell die Ringe bei mir im Briefkasten lagen :-) die Größen haben bei mir perfekt gepasst, und auch die Gravur ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe, einfach wunderschön! Würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 18. Juli 2015
Das Einzige, was ich mir beim Gravieren gewünscht hätte, wäre eine größere Auswahl an Schriftarten und eine komplette Schriftprobe; so kann man nicht bzw. kaum erkennen, wie die fertige Gravur aussieht und, wie in meinem Fall, wich das Ergebnis leider ziemlich stark von meiner Vorstellung ab. Aber ansonsten sehr schneller und zuverlässiger Händler, netter Kontakt. Sehr gerne wieder!
am 4. November 2012
Ich habe den Ring vor ca. einem Jahr gekauft und war auch von Anfang an sehr zufrieden, vorallem auch mit der Gravur, bei der sehr viel Liebe ins Detail gesteckt wurde!

Doch auch nach dem einen Jahr kann ich sagen, dass der Ring wie neu aussieht und das, obwohl ich ihn wirklich selten einmal nicht trage.
Nur weiterzuempfehlen, TOP PRODUKT!
am 18. August 2015
Wir hatten leider die falschen größen bestellt, aber sie wurden nach einem sehr freundlichen Email verkehr ohne Probleme zurückgenommen und die passende Größe versendet. Der Ring sitzt jetz gut, läuft nicht an und die kleinen Kratzer die durch tägliches Tragen nun mal entstehen sieht man kaum. Ich bin aber glücklich mit dem kauf
am 18. November 2011
Als ich die Ringe heute bekommen habe, konnte ich es nicht fassen.
Die Ringe sind so wunderschön das ich immer und immer wieder drauf schauen muss !
Meine Freundin bekommt den anderen Ring als Freundschaftsringe und wir wissen beide das sich das Geld auf jeden Fall gelohnt hat !
Nicht nur die Ringe sind wunderschön, sondern die Gravur lässt auch keine Wünsche offen.

Wenn ich wirklich Schmuck hier bestelle, dann NUR vom Juwelier Schönschmied!

5 Sterne sind für solche fantastischen Ringe noch zu wenig !
am 20. Oktober 2014
+ Wunderschöne Ringe
+ Schöne Gravur
+ Wurden schnell und zuverlässig geliefert

- Leider sind beide Ringe viel zu groß (trotz Messung mit der Schablone)
- Da graviert, leider kein Umtausch möglich

Habe die Ringe nocheinmal bestellt. Passen jetzt und sind ein echter Hingucker!
am 16. Oktober 2014
Habe die Ringgröße mittels Faden ermittelt. Leider waren die Ringe dann dennoch zu groß. Der Händler hat mir dann eine Ring-Größen-Schablone zum Messen gesendet. Leider keine Rückgabe (da die Ringe graviert sind). Gravur sieht ordentlich aus, leider ein bisschen zu "zart".