Format: Audio CD|Ändern

am 15. Oktober 2013
Ich hätte nie erwartet, dass Paramore nachdem 2 Mitglieder die Band verlassen haben, nochmal zu solch einer Höchstform auflaufen würden. Aber dieses Album hat mich vom Gegenteil überzeugt. Die Songs sind klasse, sehr einladend und einprägend. Ein MUSS für Paramore Fans. Das Album ist einfach spitze!
am 2. Dezember 2013
Das T-Shirt entspricht genau der angegebenen Größe und sieht gut aus. Die CD ist der Hammer. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Einziger Abzug, die Kartonverpackung war an einer Ecke etwas angedetscht, was wahrscheinlich bei der Lieferung passierte.
am 30. Juli 2013
Als Paramore Fan braucht man nichts weiter dazu zu sagen, Album gefällt mir sehr gut und das Shirt als Bonus dazu ebenso.
Shirt in guter Qualität.
am 29. Juli 2013
top immer gern
erfuellte die erwartungen
mein sohn hat sich gefreut
passte alles genau
mit einem wort gut
:-) gern
am 5. Februar 2014
War ein Geschenk, die CD und das T-Shirt waren eine große Überraschung, daher auch ein Volltreffer. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut.