Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Papst Franziskus - Mein Leben, mein Weg. El Jesuita: Die Gespräche mit Jorge Mario Bergoglio
Papst Franziskus - Mein Leben, mein Weg. El Jesuita: Die Gespräche mit Jorge Mario Bergoglio
Sergio Rubin , Francesca Ambrogetti
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (16)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 20. Details
EUR 19,99
Kurzbeschreibung
Der Papst, "vom anderen Ende der Welt", der die Herzen der Menschen im Sturm eroberte, erzählt hier erstmals von seinem Leben, und sagt was ihn im Tiefsten bewegt: Seine Herkunft, sein ungewöhnlicher Werdegang, das Leben als Jesuit. Die düsteren Zeiten der Militärdiktatur, sein... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (59)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Papst Franziskus: Wer er ist, wie er denkt, was ihn erwartet
Franziskus - Zeichen der Hoffnung: Vom Erbe Benedikts XVI. zur Revolution im Vatikan
Die frohe Botschaft Jesu: Aufbruch zu einer neuen Kirche - Das apostolische Schreiben Evangelii Gaudium - Freude am Evangelium" von Papst Franziskus
Papst Franziskus: Wer er ist, wie er denkt, was ihn erwartet Gebundene Ausgabe von Stefan von Kempis

Gott ist unsere Hoffnung: Worte, die Mut machen
Franziskus: Der Papst der Armen - die exklusive Biografie
Über Himmel und Erde: Jorge Bergoglio im Gespräch mit dem Rabbiner Abraham Skorka  - Das persönliche Credo des neuen Papstes
Gott ist unsere Hoffnung: Worte, die Mut machen Broschiert von Papst Franziskus

Papst Franziskus: Anekdoten, Apercus und Amüsantes über den Pontifex aus Lateinamerika
Jorge: Begegnungen mit einem, der nicht Papst werden wollte
Franziskus: Vom Einwandererkind zum Papst. Mit einem Vorwort von Bischof Erwin Kräutler

  Weitere Ergebnisse